Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Die Schatteninseln rufen

Comment below rating threshold, click here to show it.

Mr Blaubeere

Member

10-18-2012

Ich glaube, ihr versteht das alles ein bisschen falsch. Diese ganze Shadow Isles Geschichte hat NICHTS mit Halloween zu tun! Die Shadow Isles Aktion wird anlässlich der überarbeitung der Twisted Treeline gemacht. Deswegen gehe ich auch davon aus, dass die neuen Skins für Hecarim, Twisted Fate und Maokai nicht limitiert sein werden. Die Halloween Skins sind und bleiben: Zombie Brand, Lehrerin Fiora und Pirat Ryze.

SPL

Junior Member

10-18-2012

Sie sollten mal lieber Evelynns Portrait und Ingame Model überarbeiten ; )

DrumsAlive

Junior Member

10-18-2012

yeah , endlich mal eine Spinne als Champ , die passt dann auch perfekt zu meinem beschwörer namen : KönigSpinne

DarkGodOfPain

Recruiter

10-18-2012

also die paysi is im anschlag SKINS UND ELISA SOWIE BILDER WTF ALLES MEINS

Dunkelgraf

Senior Member

10-18-2012

Für mich klingt das nicht nach einer neuen Map. Ich stelle mir das eher wie so eine Art neues Reich vor. Also wie z.B. Noxus und Demacia. Und die genannten Champs werden halt dementsprechend zu einer neuen Gruppe zusammengefügt. Es gibt ja 8 Hauptgruppen wie eben Demacia, Yordle, Bilgewasser, Freljord usw. Wenn ich das richtig gesehen habe, waren die genannten Champs bisher in keiner davon.

Zanlan

Recruiter

10-18-2012

Zitat:
Mr Blaubeere:
Ich glaube, ihr versteht das alles ein bisschen falsch. Diese ganze Shadow Isles Geschichte hat NICHTS mit Halloween zu tun! Die Shadow Isles Aktion wird anlässlich der überarbeitung der Twisted Treeline gemacht. Deswegen gehe ich auch davon aus, dass die neuen Skins für Hecarim, Twisted Fate und Maokai nicht limitiert sein werden. Die Halloween Skins sind und bleiben: Zombie Brand, Lehrerin Fiora und Pirat Ryze.

wie teuer waren letztes jahr die halloween skins?
spiel noch nicht so lange, aber zombie brand würd ich mir sehr gern kaufen

Räfix

Junior Member

10-18-2012

Also wird auf jeden einfach geil

Slooper38

Junior Member

10-18-2012

Und wann soll die neue Mapp rauskommen?

Schmeggensch

Junior Member

10-18-2012

Warum keine Skin für Riven? Die hatte doch schon ewig keinen mehr

EG yolofeed

Master Recruiter

10-18-2012

WANN kommt denn die neue Map raus?