Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Die Schatteninseln rufen

Comment below rating threshold, click here to show it.

Too 5tronk

Member

10-17-2012

Zitat:
VaL3e:
ist sie schon auf den pbe drausen was denkt ihr weil die skills kann man ja schon sehen ?

Ist auf dem PBE noch nicht raus, an ALLE hier ! die 3o3 Map wird überarbeitet !
So in dem Style der Schatteninseln.

MfG

EnVato

Senior Member

10-17-2012

Zitat:
Alex9393:
Nächste woche auf den Haloween patch warten?!?, bist du eine Art troll oder so? bis dahin is Haloween schon vorbei. Letztes Jahr fand das Haloween Event am 19.10 statt und vor 2 Jahren am 17.10.
Ich vermute TF und der Elise Haloween patch werden gerade gepatcht!

Letztes Jahr stand es aber auch in den Patch-Notes.
Dieses Mal aber nicht.

Mangetsu1337

Senior Member

10-18-2012

ich hatte so sehr auf einen eve skin zu helloween oder GERADE zu den Schatteninseln gehofft. schade eigentlich. ansonsten sehr cool und elise ist pflichtkauf

1LoLmaster1

Junior Member

10-18-2012

Wir können noch warten seid aber gewahrnt die Schatten Insel ist voller Mysterien

1LoLmaster1

Junior Member

10-18-2012

Wir können uns auf was gefasst machen

Yazai

Senior Member

10-18-2012

Huhu,

würde auch gern wissen wie lange das Event anhalten wird.

Desweiteren ist mir aufgefallen bei den Bildern zu Elise, das nicht die 5 on 5 map abgebildet ist, desweiteren vermute ich das die 3 on 3 es auch nicht ist.

So mit besteht die Frage, welche Map wird als Hintergrund zu den Screenshots zu Elise gezeigt?

Was mich auch ein bisschen stört, ist das immer die gleichen Champions mehrere Skins bekommen. Maokai? Warum? Twisted Fate hat doch auch schon genug...
Verstehe nicht, warum immer die gleichen Champs aufs neue immer wieder Skins bekommen.

Wie dem auch sei, ich persönlich freue mich am meisten über die Ward-Skins.
Als Main-Support gibt es nicht schöneres sowas zu sehen! *freu*

Nun denn, schönen Tag euch noch
und lassen wir uns auf diesen Patch freudig überraschen !

Gruß Yazai

Nubblebast

Junior Member

10-18-2012

Während der letzten Umfrage zur Verbesserung von LoL habe ich mir genau das gewünscht, Abwechslung! Eine neue Map, neue baron oder ward skins, einfach ein bisschen Abwechslung =)! Ich bin damit sehr zufrieden. Riot stellt hier ein perfektes Beispiel für Kundensupport und Kundennähe vor. Sie verbessern das Spiel wo sie können, machen Umfragen, gehen (zumindest scheint es für mich so) auch auf das feedback ein, und geben Meldungen zu jedem Fehler (Serverproblemen, Gamebugs etc. ) entweder im Spielclient oder hier im Forum. Bei D3 z.b. liest man tagelang nur "error". Gute Arbeit! Weiter so!

dat Manakeks

Junior Member

10-18-2012

ich finde die Schatteninsel sollte auch noch zu einer neuen 5on5 map werden. wird zeit mal für für ein kleinen tapetenwechseln .

Das mit den wards ist ja wohl voll verschärft . sobald die drausen sind werden gleich alle insta gekauft

Nubblebast

Junior Member

10-18-2012

Während der letzten Umfrage zur Verbesserung von LoL habe ich mir genau das gewünscht, Abwechslung! Eine neue Map, neue baron oder ward skins, einfach ein bisschen Abwechslung =)! Ich bin damit sehr zufrieden. Riot stellt hier ein perfektes Beispiel für Kundensupport und Kundennähe vor. Sie verbessern das Spiel wo sie können, machen Umfragen, gehen (zumindest scheint es für mich so) auch auf das feedback ein, und geben Meldungen zu jedem Fehler (Serverproblemen, Gamebugs etc. ) entweder im Spielclient oder hier im Forum. Bei D3 z.b. liest man tagelang nur "error". Großes Lob, Gute Arbeit! Weiter so!

Krachooo

Senior Member

10-18-2012

ALSO HIER DIE AUFLÖSUNG DES GANZEN MYSTERIUMS

Wenn ihr oben auf die Feder drückt und dann rechts unten auf die "Valoran" Karte drückt seht ihr die Schatteninseln links oben. Und wie ihr bereits gelesen habt wurde die 3on3 Map komplett überarbeitet. D.h. es wird keine neue Map, sondern eine überarbeitete 3on3 Map und vll. einen Helloween Update für die 5on5 Map geben. Es wird also keine ganz neue Map geben, vorallem da ja die Bewährungsprobe vor kurzem als komplett neue Map rausgekommen ist.