Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Die Schatteninseln rufen

Comment below rating threshold, click here to show it.

PRiiX

Junior Member

10-17-2012

Schatteninsel könnte man als neue Map verwenden!!

Guemmellol

Junior Member

10-17-2012

Zitat:
PingPuh:
Leute ich kann euch jetzt schon sagen das da keine neue map kommt. Glaubt mir einfach, egal wie doll ih euch das wünscht. Das hier einige glauben das sei zu viel Aufwand für ein paar Skins und einem Champ dem kann ich nur empfehlen in die Vergangenheit zu schauen, dass es seit eineinhalb jahren ungefähr zu jedem öffentlichen event helloween/winter/frühling eine eigene Seite gab.. So deal with it! Das innerhalb season 3's eine neue map kommen wird dessen bin ich mir jedoch ziemlich sicher

uhm gab schon viele spekulationen über neue maps denke das hier könnte einesei

serfa sfa sdasd asd

xRygart

Junior Member

10-17-2012

Also ich würd mir auch ne neue Map mit einem dazu neuen Spielmodus wünschen.
Die Spinnenkönigin wird sicher cool und ich denke das sie entweder AP,Jungle oder Sopport sein wird.
Die neuen Skins sind sicher auch ganz cool aber ich hab von den Champs eh nur Evelynn ^^'
Das mit den Wards ist auch ganz nice und verleiht dem Supporter etwas mehr flair

xXLunatix

Junior Member

10-17-2012

Also ne neue map wär echt mal angebracht
Und wenn ich mich nkch allzusehr teusche wurde dominion auch um diese zeit das erste mal erwähnt oder nich??
Also wenn überhaupt müssen wir wahrscheinlich noch nen halbes bis dreivierteljahr warten biss die map rauskommt.....

Pukipuke

Junior Member

10-17-2012

Keine Ahnung, ob alle es jetzt verstanden haben, aber die spanischen Beschwörer, werden in dieses Forum geleitet, sie haben also kein eigenes und mir fällt abgesehen vom Riot Post auch kein Unterschied in den Foren auf. Da ich Spanisch spreche, und schon der erste geschreiben hat, dass er hier hergeleitet wurde, und dafür gleich erstmal 8 dislikes bekommt...

Also denkt mal nach, euch disliket doch auch keiner, weil ihr deutsch redet, egal wo ...

Vllt. erstmal spanisch können, lesen was die Schreiben und dann flamen.

Pukipuke

Junior Member

10-17-2012

PS: Keine maaaap!? Geiler Champ, Hec Skin <3 und Ward-Skins !?!

Njhatta

Senior Member

10-17-2012

Zitat:
Pukipuke:

Also denkt mal nach, euch disliket doch auch keiner, weil ihr deutsch redet, egal wo ...

Da bist du leider auf dem Holzweg.

Guck mal in den englischen LoL-Forum zum Beispiel nach. Wen da einer deutsch redet = dislike.

Hab noch heute erst einen deutschen Post da gelesen, der mit 9 dislikes runtergemacht wurde.

pls dont add me

Senior Member

10-17-2012

Zitat:
SwordmasterJubei:
Also ich würd mir auch ne neue Map mit einem dazu neuen Spielmodus wünschen.
Die Spinnenkönigin wird sicher cool und ich denke das sie entweder AP,Jungle oder Sopport sein wird.
Die neuen Skins sind sicher auch ganz cool aber ich hab von den Champs eh nur Evelynn ^^'
Das mit den Wards ist auch ganz nice und verleiht dem Supporter etwas mehr flair

Guck dir ihre Spells an, sie wird sicherlich AP Jungle :3

King Crynox IV

Member

10-17-2012

Och menno

jetzt habe ich mich schon so auf nen neune Karthus+Morde+Yorick+Eve Skin gefreut
und was kommt? Mao und TF Mao hat doch schon den Weihnachts-Skin und TF hatte erst sein rework
-.- Aber die Ward Skins sind geil !

Saad Capone

Member

10-17-2012

Zitat:
Zingiber:
Is leider der Patch mit Twisted Fate. Auf den Halloween Patch werden wir wohl bis nächste Woche warten dürfen. Hart aber wohl leider wahr

Nächste woche auf den Haloween patch warten?!?, bist du eine Art troll oder so? bis dahin is Haloween schon vorbei. Letztes Jahr fand das Haloween Event am 19.10 statt und vor 2 Jahren am 17.10.
Ich vermute TF und der Elise Haloween patch werden gerade gepatcht!