Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Die Schatteninseln rufen

Comment below rating threshold, click here to show it.

NeeksNaman

Champion Herald

10-16-2012

Schwört den Schatteninseln ewige Treue, Beschwörer! Eingehüllt in Nebel und Schatten verheißt dieses rätselhafte Land all jenen Tod, die unverfroren oder unglückselig genug sind, an seinen Gestaden zu landen. Die meisten, die hierher reisen, kehren nie mehr zurück, doch ein paar wenige werden von diesem merkwürdigen Ort mit offenen Armen empfangen und ihnen wird unvorstellbare Macht zuteil. Zu diesen furchteinflößenden Mächten gehört Elise, die Spinnenkönigin.

Erfahrt hier mehr über die Schatteninseln und die Spinnenkönigin. (http://promo.leagueoflegends.com/shadow-isles/de.html)

DaNiJeF8

Recruiter

10-17-2012

hay pensaba que era mapa nuevo jo -__-

Rafaxexe

Senior Member

10-17-2012

The ''spanish'' link redirects us here ._.

Bueno pues por fin esa esperada dama araña que fue cancelada, a nadie le suena? nidalee, posible remodelación a urgot, bueno pues esto tuvo sus comienzos hace muuucho.

AslamAPBT

Senior Member

10-17-2012

pone q estara disponible tanto por riot points como por pi los aspectos tambn???y caunto costaran si se puede saber

Imperialsoldier

Recruiter

10-17-2012

Spinnenkönigin? Irgendsowas habe ich bei Leguecraft über einen geplanten champ gelesen, der aber verworfen wurde. Ansonsten muss ich sagen, dass die halloweenskins doch anders snd, als auf surrender20 angekündit wurde

Und das mit den wards ist ja mal hammer^^

Bbtsjb

Senior Member

10-17-2012

¿Entonces no es un nuevo mapa también?

Wyndland

Junior Member

10-17-2012

Por favor que sea un mapa

desde luego al juego le hace falta un mapa nuevo, los 3 de siempre aburren mucho D:

xXbonesbreakerXx

Junior Member

10-17-2012

joerrrr na mas ver el titulo me he dicho " Un nuevo campo de batalla" !!!! Y luego veo lo de la reina de las arañas y decepcion. Aunque ahora que he leido ambas historias pareciera ser que si que estan hablando de un nuevo campo de batalla y a la vez de un nuevo campeon , ruego que sea asi , no por el camperon sino por el campo de batalla que el escenario elegido parece sensacional. Ojala sea asi , que los 3 campos que hay estan ya muy vistos. XD

TheDranatos

Senior Member

10-17-2012

My Spanish friends maybe you can go back to your forum? This is the German forum and we will speak German here.

Ich finde das die erneuerten Geschichten zu Karthus und Morde gut sind.
Und auf den neuen Champ freue ich mich auch. Mal sehen was es wird. Weiß jetzt nicht was zu einer Spinne passt. Vlt Ap?

Lightning Shx

Senior Member

10-17-2012

Zitat:
TheDranatos:
My Spanish friends maybe you can go back to your forum? This is the German forum and we will speak German here.

Ich finde das die erneuerten Geschichten zu Karthus und Morde gut sind.
Und auf den neuen Champ freue ich mich auch. Mal sehen was es wird. Weiß jetzt nicht was zu einer Spinne passt. Vlt Ap?

Well, the spanish link brought me here...