Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


Dunkle Geheimnisse der Champions....

Comment below rating threshold, click here to show it.

Colan Nexcale

Senior Member

10-01-2012

Stellt euch mal vor, die Champions in League of Legends sind ja auch nur Menschen (naja, manche) und machen mal Fehler.
Manche Fehler, sind ihnen so peinlich oder sind so brisant, dass sie am besten nie jemand erfährt!
Oder sie hüten seit je her Geheimnisse über Eigenschaften oder Umstände, die sie niemals offen zugeben würden!

Doch jetzt kommen wir mit knallhartem Enthüllungsjournalismus und decken auf!

Brand
Der sonst eher unerschrockene Brand fürchtet sich etwas vor Annie.

Cassiopeia
Sie wurde aus diversen Einkaufszentren verbannt, da sie ein Geduldsproblem hat. Sie ist regelmäßig ausgerastet, da sie es hasst Schlange zu stehen.

Corki
Corki hat eigentlich Flugangst.

Darius
Darius kann kein Blut sehen.

Diana
Baldrianwurzelextrakt, warmes Bier, Milch mit Honig - nichts hat bisher geholfen, sie kann bei Vollmond einfach nicht schlafen.

Dr. Mundo
Seine Dissertation ist ein Plagiat.
Zudem hat seine Firma Insolvenz anmelden müssen, was wohl auf das falsche Management und fehlende Fachkenntnisse des Firmenchefs zurückgeht.

Seine Zungenfarbe kommt von seiner Vorliebe für farbige Chupa-Chups Lutscher.


Ezreal
In seiner jugendlichen Wildheit hatte Ezreal mal ein kurzes Verhältnis mit Taric.

Fiddlesticks
Fiddlesticks hat Raben eigentlich lieber als Krähen

Fiora
Fiora spricht in Wahrheit lupenreines Englisch, aber täuscht ihren Akzent aus Stilgründen vor.

Fizz
Der junge Fizz erlitt ein schweres Trauma, nachdem er Käptn Iglu dabei zugucken musste, wie er seine Eltern zu Fischstäbchen verarbeitete.

Gangplank
Gangplank war früher auch unter dem Namen "Käptn Iglu" auf See unterwegs.

Garen
Beim Training seiner Fähigkeit "Richten" wurde ihm einst so schlecht, dass er sich in Jarvans Helm übergab, den Jarvan auf dem Übungsplatz vergessen hatte.

Gragas
Es kam einst zu einer erheblichen Sachbeschädigung, als dieser Trunkenbold im Vollrausch nach einem Bauchrammer die Handelsauslage eines Keramikhändlers verwüstete.
Daraufhin gab er das Trinken auf und wurde zum Antialkoholiker. Um den Schein in der Liga jedoch zu wahren, befüllte er seine Fäßer mit Traubensaft.

Hecarim
Hat sein ,,Wendy" Abo immernoch nicht gekündigt und liest sie noch regelmäßig.

Jarvan
Jarvan hat bereits diverse Putzmittel ausprobiert, jedoch bekommt er diesen merkwürdigen Geruch nicht mehr aus seinem Helm, seit er ihn eines Tages am Übungsplatz der demacianischen Truppen vergessen hatte.

Jayce
Alle zwei Wochen trifft sich Jayce mit Taric bei ihrem gemeinsamen Friseur.

Kennen
Trotz seiner Ninja-Ausbildung konnte er die Angst vor Gewitter nie ablegen und versteckt sich unter seinem Bett, wenn es donnert.

Kog'Maw
Kog'Maw hat einmal (und nie wieder) von Teemos Pilzen gegessen. So hat sich sein E-Skill entwickelt, der bloße Gedanke an das Erlebnis reicht.

Leona
Sie regelmäßig Sonnencreme mit hohem LSF auftragen, da sie eine empfindliche Haut hat.

Malphite
Malphite war früher Bowling Champion. Durch einen tragischen Unfall, bei dem viele andere Steingolems zu schaden kamen, hing er seine Bowling-karriere an den Nagel. Wenn man genau hinschaut, sieht man bei seiner Seismischen Scherbe die Bowling Bewegung, die Malphite nie ganz aufgeben konnte.

Master Yi
Master Yi war einmal Sam Fishers Partner. Als er seinen Beruf an den Nagel hing um in der League of Legends zu kämpfen, bekam er die erlaubniss sein altes Nachtsichtgerät mit zu nehmen.

In Wahrheit ist sein Schwert aus Plastik, deswegen gibt er es auch nie aus der Hand.

Nasus
Trotz seiner Abstammung kann er nicht bellen.

Nautilus
Nautilus wollte früher einmal den Beruf des Bademeisters ergreifen, jedoch hat er es nie weiter als Seepferdchen gebracht und konnte sein Berufswunsch nie erreichen.

Nocturne
Nocturne fürchtet sich im Dunkeln.

Nunu
Nunu besitzt einen Mantel aus Yetifell.

Poppy
Sie sieht aus wie eine entschlossene Kriegerin doch tatsächlich leidet sie im privaten an einem krankhaften Schönheitswahn.
Sie hat sich einst bei Singed die yordletypische Bärennase entfernen lassen, um besser bei den Männern der League anzukommen.
Seitdem verfolgt Singed der Vorwurf an Tierversuchen beteiligt gewesen zu sein.


Renekton
Renekton hat einen unehelichen Sohn, den er bis heute verleugnet. Dieser verkaufte sich nämlich für einen Klingelton und hört auf den Namen "Schnappi".

Rengar
Der unerschrockene Jäger ist auf den Richtfeldern immer 110% konzentriert, doch wehe man konfrontiert ihn mit einem Wollknäul...

Singed
Aus sicherer Quelle weiß man, dass er an grenzwertigen Tierversuchen beteiligt war.

Sona
Sona ist nicht in Wahrheit nur zu schüchtern zum Reden.

Soraka
Soraka hält Esoterik für Schwachsinn.

Swain
Swain hat Krähen eigentlich lieber als Raben.
Zudem stellte ein ebenfalls humpelnder Arzt mit Stock die Diagnose, dass Swains Humpeln lediglich psychosomatischer Natur ist.

Taric
Alle zwei Wochen trifft sich Taric mit Jayce bei ihrem gemeinsamen Friseur.

In seinen frühen Tagen auf den Richtfeldern waren die Edelsteine seiner Rüstung noch billige Imitate und bis heute hat er immernoch nicht alle durch Juwelen ersetzt.

Tryndamere
Man sieht es ihm nicht an, aber Tryndamere besucht jeden Tag den Kosmetiker. Er sieht nur während Schaukämpfen ungepflegt aus.

Twisted Fate
Der leidenschaftliche Spieler Twisted Fate hat genau genommen noch nie ein Pokerspiel gewonnen.

Volibear
Volibear wurde ohne Nase geboren, hatte dann aber die Möglichkeit eine gebrauchte bei Singed zu kaufen. Seitdem traut er sich auch wieder aus seiner Einraumwohnung und nimmt aktiv an der Liga teil.

Wukong
Der Affenkönig hat sich früher einmal nur mit einem Aushilfsjob als Zirkusaffe über Wasser halten können.

Ziggs
Ziggs hat sich an Silvester mit einem selbstgebauten Böller einst die eigene Oberlippe weggesprengt, weshalb er so aussieht als würde er andauernd grinsen. Er leidet seitdem an sehr trockenem Zahnfleisch.

Zilean
Seine Uhr geht bereits eine ganze Zeit lang nach, jedoch ist er zu faul sie nachzustellen.

Macht mit und deckt auf, was es zu aufzudecken gibt!

(Aber bitte niveauvoll bleiben )

Edit: Zur Not ins OT verschieben, wenn da solche ,,Spiele" eher toleriert werden. Wenn hier irgendjemand die Macht hat zum Verschieben...

Edit 2: Hab mal eure Ideen reineditiert! Genauso dachte ich mir das, herrlich Leute!! Weitermachen!!!


Comment below rating threshold, click here to show it.

König Zilsta

Member

10-01-2012

Teemo ist in wirklichkeit ein yordle und kein alien!!!!!


Comment below rating threshold, click here to show it.

Verdammnis

Senior Member

10-01-2012

Gragas:
Er trinkt eigentlich Traubensaft....da er Antialkoholiker ist

Noc:
Hat Angst im Dunkeln


Comment below rating threshold, click here to show it.

DraMaster

Senior Member

10-01-2012

Brand:
Was keiner weis, Brand hat einwenig Angst vor Annie


Comment below rating threshold, click here to show it.

Rogue Cheney

Senior Member

10-01-2012

Chaox:
Hat Angst vor Nocturnes ulti


Comment below rating threshold, click here to show it.

Rengar of Doom

Senior Member

10-01-2012

Kennen:
Er versteckt sich immer unter seinem Bett wenns donnert


Comment below rating threshold, click here to show it.

Baltion

Senior Member

10-01-2012

- Mundos Internationale Firma hat eigentlich Insolvenz angemeldet
- Fiddlesticks hat Raben eigentlich lieber als Krähen
- Swain hat Krähen eigentlich lieber als Raben
- Shauna war nicht von Anfang an Jägerin, Sie hat zuerst das Outfit gekauft und sich gedacht" Da kann man doch bestimmt noch mehr draus machen"
- Soraka und WW waren keine Feinde die waren in Wahrheit verheiratet und Soraka wollte einfach nach dem *** etwas zum kuscheln
- Renekton hat noch einen weiteren Bruder den er mag "Brosus"
- Karma ist das Gleichgewicht total egal aber ihr ist immer heiß deswegen brauch Sie die Fächer
- Fizz musste mit ansehen wie seine Eltern zu Fischstäbchen wurden
- Draven trinkt liebend gerne Roibosch Vanilie Tee
- Lee Sin kann eigentlich sehen aber er hat sich gedacht so kommt er bestimmt nicht in die Liga, ohne irgendwelchen begabungen
- Riven ist Hausfrau nur aus Hobby kämpft Sie auf den Richtfeldern die Lasagne brauch schließlich ca. 1/2 halbe Stunde
- Nautilus wollte immer Bademeister werden, aber er hat leider nur Seepferdchen
- Brand hat Angst das Tibbers ihn eines Tages in der Liga komplett ersetzt


Comment below rating threshold, click here to show it.

Kurapika

Senior Member

10-01-2012

Sona: Kann eigentlich reden, ist nur zu schüchtern.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Baltion

Senior Member

10-01-2012

Zitat:
Promiskuitiv:
Sona: Kann eigentlich reden, ist nur zu schüchtern.


oder weil Sie sich anhört wie Warwick mit Erkältung


Comment below rating threshold, click here to show it.

xX Aluna Xx

Senior Member

10-01-2012

Ashe und Tryndamere sind schon lange ein Paar, genau wie Teemo und Tristana.
Renektons Sohn ist Schnappi, es ist ihm nur zu peinlich, das zuzugeben.
Fiddlesticks war früher mal Schauspieler mit einer wichtigen Rolle im Zauberer von Oz.
Taric ist schwul