Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Ein neuer Drummer für Pentakill: Olaf

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

Pentakill Morde

Guitarist

09-30-2012

*klopf* *klopf* Ist das Ding an? Okay, was verkünde ich denn jetzt? Also, Pentakill ist ganz stolz darauf, dass wir unseren kürzlich verstorbenen Drummer … öh … wie hieß er noch? Egal. Also wir haben ihn nun offiziell ersetzt. Das fünfte Mitglied von Pentakill ist ab sofort Olaf, der Berserker. Wartet mal ab, wie die Drums rollen, wenn der Typ seinen Sog durchzieht - und wie er die Massen mit einem rücksichtslosen Schwung zum Brüllen bringt.

Ich denke, er wollte sich selbst vorstellen, aber irgendwie ist er … öh … verhindert.

Pentakill Yorick

Bassist

09-30-2012

Ich wollt' ihn aufwecken, aber immer wenn ich hingeh', knurr'n mich die Wölfe an. Ich verpass' ihnen einfach die Werbefotos, den Pressekram und dann #$% nochmal raus mit dem Pack. Ich hab' schon fast keine Bloody Marys mehr und der Schäd'l geht ja nich' von selbst weg.

Pentakill Morde

Guitarist

09-30-2012

Sorry, wir machen solche Ankündigungen normal nicht selbst, aber Olaf meinte, es wäre eine gute Idee, wenn er seine Haustiere im Wolfspelz mit dem Soundequipment verpackt. Und wenn da am Gepäckfach vom Tour-Bus ein Aufkleber mit „Inhalt kann sich beim Transport verlagern“ steht, dann bedeutet das dann halt eher was wie „blutrünstige, lebende Tiere könnten entkommen“. Also kurz gefasst, wir suchen einen neuen Pressesprecher und wir müssen da auch noch einen neuen Haftungsausschluss in die Verträge packen. Bezüglich weiterer Fragen guckt ihr einfach in das Pressepaket.

Achja, von euch hat keiner eine Telefonnummer von 'nem übereifrigen Politiker oder Jäger oder so, oder?

sîr meTaknight

Senior Member

10-01-2012

Nett promoted...

GentleFist27

Senior Recruiter

10-01-2012

Richtig geile Arbeit
n1 riot

Olaf gar nicht wieder zu erkennen

Alphastriker1

Senior Member

10-01-2012

hooo yeah

Ich freu mich schon auf pentakill spiele Ich mein, das pentett ist ja jetzt komplett, oder?

LionFromTheNorth

Junior Member

10-01-2012

Zitat:
Achja, von euch hat keiner eine Telefonnummer von 'nem übereifrigen Politiker oder Jäger oder so, oder?

ähm,
ähm,
ähm,Stoibäääääääääär!

Zottelmonster

Junior Member

10-01-2012

Kanns kaum erwarten bis der 50% kostet der is so geil!

Darkraiel

Senior Member

10-01-2012

wiesst ihr was witzig wäre xD

gegen die ganze pentakill gruppe

ein 5 vs 5 xDDD

ich würde vorm computer abfeiern xD

Giagomo

Senior Member

10-01-2012

Pentakill rockt!

12