Kazix Skinkosten.

Comment below rating threshold, click here to show it.

LeaveFeedAllTime

Senior Member

29-09-2012

Wieso kostet denn der Kazixskin 1350 RP?

Frorkbrunk

Member

29-09-2012

Weil Riot den Preis so festgelegt hat?

Laranya

Senior Member

29-09-2012

Hier mal infos von NA

Zitat:
This is not a normal skin. It is arguably legendary but we decided to price it well below legendary AND to price the bundle at the same price as other launch bundles, so the champion is almost free if you buy the skin.

Hope you like it!

There are no current plans to make launch skins 1350 going forward. I can't say it will never happen, but this was a special case due to the evolving model and other badass features that are more like a legendary skin.

Aus einem anderen Thread kopiert

Inkaflare

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

29-09-2012

Der Skin hat einfahc viel mehr als normale Skins, und teilweise mehr als verschiedene Legendarys: roboterhafte Stimmte, neue Partikel und Effekte, sowie ein komplett neues Model (nicht mal teilweise recolored)

Harrimur

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

30-09-2012

lasst uns ma hoffen dass das nicht läuft wie mit den 6300er helden seiner zeit. kann mich noch gut erinnern dass es mal hieß sie werden das von Champ zu Champ entscheiden wie viel ip er kosten wird. also wenn dies immer noch der fall ist hat dieses komitee nicht viel zu tun.

Halconnen

Senior Member

30-09-2012

Ab nem gewissen Punkt hat Riot einfach gesehen:"Hey, 90% der Spieler haben alle 2 Wochen 6300 IP griffbereit!" - die müssen den Preis so hoch ansetzen, weil sonst gar kein Anreiz mehr besteht, sich die Champs per RP zu kaufen. So hast du nämlich schon damit zu kämpfen, dass du dir keine Runen leisten kannst, wenn du dir immer den neuesten Champ holst. Im Gegenzug werden aber auch ältere Champs runtergesetzt.

HardcoreHorst

Senior Member

30-09-2012

Isser Wert der Skin, aber darum lohnt es sich auch gleich doppelt das Package zu kaufen... du zahlst quasi 100RP für Kah'Zix selbst... Ich habs nicht bereut, auch wenn ich noch auf nen wirklich guten Build und Spielstil hoffe, ich hab bis jetzt noch keinen Weg gefunden ihn wirklich erfolgreich zu spielen!