Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Metzle deine Gegner mit Sultan Tryndamere nieder

Comment below rating threshold, click here to show it.

NeeksNaman

Champion Herald

09-27-2012

Für den Start der türkischen Version von League of Legends legt Tryndamere seine Barbarenrüstung ab und zieht dafür eher traditionell türkische Kleidung an. Sultan Tryndamere trägt ein türkisches Gewand, hat ein neues Modell, eine neue Animation für kritische Treffer und ist mit einem türkisch-inspirierten, verzierten Krummsäbel ausgerüstet, der Staub aufwirbelt während er am boden entlanggeschliffen wird. Und das Beste ist, dass Sultan Tryndamere seinen Schnurrbart sorgfältig zurechtgestutzt hat, um seiner unbändigen Wut einen ganz neuen Flair zu verleihen.

Sultan Tryndamere wird bis zum 4/10 für nur 487 RP im Sonderangebot sein, um den Start von League of Legends in der Türkei zu feiern. Danach wird er auf seinen regulären Preis von 975 RP zurückgesetzt.

Verpasse nicht diese Gelegenheit, deinen Krummsäbel zum reduzierten Preis zu erhalten bevor du mit Sultan Tryndamere in den Kampf stürmst!

sîr meTaknight

Senior Member

09-27-2012

omg , so nice!

ChaosHarlequine

Senior Member

09-27-2012

Schaut definitiv sehr geil aus. Leider habe ich Tryn nicht..

Dobdi

Senior Member

09-27-2012

Warum macht Riot denn keinen neuen Trundle-Skin? Mag Riot Trolle nicht? Armer Trundle

Dagran

Senior Member

09-27-2012

Niemand mag trolle

Pongo El Mongo

Junior Member

09-27-2012

Gute Arbeit, schöner Skin!
Dennoch hätten andere Champs auch gerne einen Neuen.

Njhatta

Senior Member

09-27-2012

Erinnert mich irgendwie an Attila den Hunnen. XD

mehmet200192

Junior Member

09-27-2012

oh man ich will ein sultan darius ^^

tempname662

Recruiter

09-27-2012

lal errinert mich wirklich an die zeit wo türkei noch von sultans regiert wurden xD

Fijiji

Senior Member

09-27-2012

Hm..ja bei Oktoberfest Gragas wird der Skin natürlich zum vollen Preis angeboten...ist ja ein deutscher Skin...deutsche sind ja reich.

Und hier wird der Skin sofort reduziert angeboten...das ist einfach so typisch.