Rengar

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

Billijumper

Senior Member

22-09-2012

Wtf, was wurde bitte mit Rengar gemacht?
Der Hotifx ist ein bisschen sehr übertrieben, der Champ ist in jedem Game und carried zu 90%. Mit seinem Sprung 3hitet er jeden AD Carry, ohne dass man viel dagegen machen kann.
Warum kann Riot einen Champ nie nur ein bisschen buffen? Ich meine sein Q war vollkommen in Ordnung, warum bufft man es weiter?

Jaja, QQ unso aber es macht keinen Spaß mehr gegen diesen Champ zu spielen.

LordNicon

Senior Member

22-09-2012

L2P kack noob!! :-(......

j0dler

Senior Member

22-09-2012

lol..
Rengar ist OP ..

Ich glaub Riot will vor der Weltmeisterschaft nur bisschen rumtrollen...

CK090

Senior Member

22-09-2012

So ihr Lowbobs,mal so als Tipp:
Wenn Rengar nen Stunn ins Gesicht bekommt macht er nix mehr,in 2 meiner 3 letzten Games war ein gefeedeter Rengar im Gegnerteam,trotzdem beide gewonnen,weil CC>Rengar

Außerdem ist er ein Assassine,wenn er Gegner nicht umbursten könnte wäre er keiner und alle würde rumflamen wie up er doch wäre

LordOfHell90

Senior Member

22-09-2012

Akali, Kassa, Talon, Kata usw machen das selbe, wo ist jetzt das Problem? Das ist die mechanik eines Assas, single target burst Damage und danch fuer kurze zeit mehr oder weniger nutzlos.

Billijumper

Senior Member

22-09-2012

Quote:
Originally Posted by LordOfHell90 View Post
Akali, Kassa, Talon, Kata usw machen das selbe, wo ist jetzt das Problem? Das ist die mechanik eines Assas, single target burst Damage und danch fuer kurze zeit mehr oder weniger nutzlos.
Rengar ist ein Offtank-Assassin. Akali macht auch soviel DMG, gut aber sie ist squishy. Rengar kann man Trinity/Bone necklance/ GA / Randuins / ... spielen und trotzdem 3hitet er jeden adcarry/apcarry

CILinkz

Senior Member

22-09-2012

ehrlich gesagt wurde der doch garnet so extrem gebufft??? ich nenn sie einfach mal Bugfixes, tja ohne Bugs wird er als OP verschrien

den dmg von Q um 20 erhöht? naja
Castzeit von W ist weg, so sollte es auch sein, dafür -20%(!) Ap Skalierung weg (Krasser nerf)
E procct jetzt mit Trinity, so sollte es immer sein, da ad spell
R Lauftempo bonus merkt man kaum, es ist jetzt nix bahnbrechendes

die haben den lediglich angepasst

Treah Nurb

Senior Member

22-09-2012

Akali ist mit Spellvamp und Lifeleech und einem Rylais mindestens genauso "offtanky" wie ein Rengar und burstet AD-Carrys genauso schnell um. Oh Moment... eigentlich burstet jeder Offtank jeden AD-Carry schnell um.

Skorboot

Senior Member

22-09-2012

Quote:
Originally Posted by Billijumper View Post
Rengar ist ein Offtank-Assassin. Akali macht auch soviel DMG, gut aber sie ist squishy. Rengar kann man Trinity/Bone necklance/ GA / Randuins / ... spielen und trotzdem 3hitet er jeden adcarry/apcarry
Macht Akali nicht.
Rengar haut nen "weichen" Support in 0,5 sek um.
Akali brauch länger.

Billijumper

Senior Member

22-09-2012

Ich spiele grade mein 4. Game und das 4. mal carried Rengar im Gegnerteam -.-
Er ist in JEDEM SPIEL, IN JEDEM MAN

12