Mauszeiger nicht mehr sichtbar im Spiel

Comment below rating threshold, click here to show it.

Stonemurderer

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Recruiter

17-06-2010

Ich kann seit gestern nicht mehr meinen Mauszeiger im Spiel sehen, wobei ich aber immer noch Aktionen damit ausführen kann, wenn ich gut genug einschätze, wo sich der cursor grade befindet (zb. Items kaufen)
Diese Problem habe ich komischer Weise nur bei LoL, bei Warcraft z.B. klappt alles einwandfrei :/
Muss hinzufügen, dass ich seit gestern auch eine neue Maus habe (MX518 Optical Gaming Mouse von Logitech) und dementsprechend ein Supportprogramm für die Maus installiert habe, um ihre Sondertasten voll auszunutzen.
Daher denke ich mal, dass das irgendwie zusammenhängt...
Habe schon alles versucht, von LoL neu zu installieren, die Mausextras auszuschalten, die dpi runterzuschrauben bis dahin, die Logitech-Hotline anzurufen, aber nichts hat was geändert
Was seltsam ist, ist dass wenn ich meine alte Maus wieder anschließe, der Cursor dann auch nicht sichtbar ist (wie gesagt NUR im Spiel selber, der Shop oder Chat etc. ist der Cursor noch zu sehen).
Von daher kann es auch nicht an der neuen Maus alleine hängen.
Bitte um baldige Rückmeldung, da ich echt total ratlos bin

Vielen Dank schonmal im voraus!!

Stonemurderer

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Recruiter

21-06-2010

Kann gelöscht werden,
habe ausversehen bei den Umstellungen Mauszeigerspur angestellt, habs jetzt aber wieder aus und kann die Maus wieder sehen

weedmachine88

Junior Member

16-04-2012

danke für den tipp, hat einem kumpel von mir sehr geholfen

Valrulfen

Junior Member

13-06-2012

mir auch danke

Avalia281

Junior Member

17-05-2013

Ich habe das selbe Problem, auch bei mir ist der Mauszeiger nicht zu sehen... habe die Mausspur ausgestellt, aber das Problem besteht weiter habe eine Roccat Kone XTD. Bitte um Hilfe! Danke

oZnoR

Junior Member

01-09-2014

also hab gerade mit einem freund das selbe problem gehabt und da wir jetzt ne stunde alles mögliche probiert haben mit treiber neu installieren usw. hat er durch zufall

die grafik option RANDLOS eingestellt
und auf einmal ist die maus sichtbar gewesen

hoffe ich konnte damit helfen
pce!

Tormentum

Senior Member

01-09-2014

Quote:
Originally Posted by oZnoR View Post
also hab gerade mit einem freund das selbe problem gehabt und da wir jetzt ne stunde alles mögliche probiert haben mit treiber neu installieren usw. hat er durch zufall

die grafik option RANDLOS eingestellt
und auf einmal ist die maus sichtbar gewesen

hoffe ich konnte damit helfen
pce!
Wenn das funktioniert, hast du nen Nobelpreis verdient, bzw du und dein Kumpel.

Mit dem Problem schlag ich mich schon seit Ewigkeiten rum, vor allem in Dominion passiert es bei mir oft.

Sobald ichs ausprobiert habe, editier ich rein obs geklappt hat.