Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Rückerstattungen jetzt verfügbar

Comment below rating threshold, click here to show it.

III Łądý III

Junior Member

09-20-2012

super sache, schade das es nur 3 mal möglich ist.. aber ich möchte nicht meckern..

Balisc

Member

09-20-2012

Zitat:
Vielleicht sollte man sich auf ein Monatliches Limit festlegen und jeden Monat 1-2 möglichkeiten bekommen Gegenstände/Champions einzutauschen.

Das selbe dachte ich gerade auch! :P

D4rkSilverDragon

Junior Member

09-20-2012

3x Lifetime ist zuwenig, ich wär auch für +1 alle 3-6 Monate, bis zum max von 3.
90 Tage sind ansonsten ausreichend.

Und auch Runen und Pakete sollten erstattbar sein.

Metadoll

Recruiter

09-20-2012

Zitat:
Via Aweras:
Die 3 Monatsgrenze find ich gut, auch wenn man kurzzeitig die aussetzen könnte, um ältere Fehlkäufe rückgängig zu machen.
Die 3mal pro Account find ich mager...
wäre es 3mal auf RP-Käufe beschränkt, würde ich es ja irgendwo verstehen, aber EP-Käufe sollten unbegrenzt zurückg gebbar sein. Ist für Riot schliesslich kein Verlust.

Nunja.. Du musst es so sehen mit den EP Rückgaben : Man hat z.b. 6300 EP und wenn man unendlich Rückgaben hätte, könnte man sich einfach den champ holen, auf den man grade Lust hat. So würde man miit 6300 EP sozusagen alle Champions besitzen. Und das wäre ja ein bisschen unfair

D4rkSilverDragon

Junior Member

09-20-2012

Zitat:
xMast3rKill3r:
Nunja.. Du musst es so sehen mit den EP Rückgaben : Man hat z.b. 6300 EP und wenn man unendlich Rückgaben hätte, könnte man sich einfach den champ holen, auf den man grade Lust hat. So würde man miit 6300 EP sozusagen alle Champions besitzen. Und das wäre ja ein bisschen unfair

Das wäre allerdings Schwachsinn und eine Heidenarbeit für den Support.
Aber 3x Life time sind einfach zuwenig, und es sollte nach 3x möglich sein wenn man lange Zeit keine Erstattung genutzt hat, diese dann zu nutzen.

NakedFighter

Senior Member

09-20-2012

also das auf limit 90 tage finde ich nicht nur blöd... ich finde es extrem sch**** und echt schwach tut mir leid wenn ich mich so ausdrücke!
Weil mir diese Rückerstattung überhauptnichts bringt

LordOfDoom94

Junior Member

09-20-2012

ich würd an eurer stelle erstmal abwarten wegen den 3 stück natürlich ist es super skins und champs umtauschen zu können aber wenn wir alle brav sind gibt uns riot ja vllt zu weihnachten nochmal das recht umzutauschen solche geschenke kennt man ja ^^ und dadurch würde riot nichtmal was verlieren da das geld bei ihnen bleibt nicht so wie bei den riot points die man sonst nur via geld bekommt also super idee riot die spieler freuen sich und ihr habt auch was davon ^^

DarthCruze

Senior Member

09-20-2012

Wow, die Leute von Riot geben euch einen Finger und ihr wollt gleich die ganze Hand.
Sehr nett...
Seid froh, dass es ohne den Support nun möglich ist, einen Fehlkauf rückgängig zu machen.

maddin koloss

Senior Member

09-20-2012

Ist auf jeden Fall ne gute Sache. Nur 3mal auf Lifetime ist echt ne komische Regelung. Wäre doch besser wenn man z.B. wenn nach dem Ende einer Saison diese wieder aufgeladen werden oder jedes halbe Jahr +1. So haben die, die das Spiel länger spiel nach vll 1 Jahr absolut nichts mehr davon oder irgendwelche Anfänger, die diese Rückgaben evtl. sinnlos verbraten

St4rsh00ter

Senior Member

09-20-2012

Endlich
Ich wollte den support nicht nochmal anschreiben als ich mir ausversehen diesen Nautilus geholt hab -.-