Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Rückerstattungen jetzt verfügbar

Comment below rating threshold, click here to show it.

3oo1

Junior Member

09-20-2012

wann bekommt man die riot points zurück??? hab fiddel zurück gegeben aber keine rp zurück bekommen? WTF

Via Aweras

Junior Member

09-20-2012

Die 3 Monatsgrenze find ich gut, auch wenn man kurzzeitig die aussetzen könnte, um ältere Fehlkäufe rückgängig zu machen.
Die 3mal pro Account find ich mager...
wäre es 3mal auf RP-Käufe beschränkt, würde ich es ja irgendwo verstehen, aber EP-Käufe sollten unbegrenzt zurückg gebbar sein. Ist für Riot schliesslich kein Verlust.

Hasema

Junior Member

09-20-2012

Zitat:
3oo1:
wann bekommt man die riot points zurück??? hab fiddel zurück gegeben aber keine rp zurück bekommen? WTF

Hab sie sofort bekommen

3oo1

Junior Member

09-20-2012

was jetzt?

awesomeSANii

Member

09-20-2012

super, aber.. nur die letzten 90 tage!? das find ich widerrum scheiße, wenns nur 3x geht dann sollte die rückerstattungsfrist aber auch wirklich länger sein.. nicht auf limitierte skins, aber auf normale & champs schon. ich hab damals so einige fehlkäufe erledigt.. naja, schade eigendlich.
aber ansonsten.. sehr gute idee, hab schon lange drauf gewartet.

DND BraZZers brb

Senior Member

09-20-2012

Also ich weiß nicht wie's euch geht aber ich sehe schon... tief im inneren von Riot schlummert bereits die Idee, nach einigen Monaten die Möglichkeit, sich neue "Refund" Möglichkeiten für RP zu kaufen, so würde man zwar evtl weniger kaufen, dennoch würde sich mehr Geld insgesamt verdienen lassen da sich Leute evtl. mehr Skins über kurze zeit zulegen können, aber dennoch immer weiter Rp kaufen... :O

QQ Prometheus

Junior Member

09-20-2012

ich finde rückerstattungen sollten mit weiteren rp erweiterbar sein.
Z.B für 500 rp 3 weitere rückerstattungen möglich sein.Auch eine rückerstattung für skins champs die älter sind als 3 monate(natürlich auch wieder für rp) damit man ältere fehlkaufe(z.B bei mir jetzt toxic mundo, da ich mir gerne den legendären mundoskin kaufen würde)
Auch könnten nur 75% der kosten zurückerstatten werden bei über 90 tagen alten skins

TheDeaD11

Junior Member

09-20-2012

Zitat:
QQ Prometheus:
ich finde rückerstattungen sollten mit weiteren rp erweiterbar sein.
Z.B für 500 rp 3 weitere rückerstattungen möglich sein.Auch eine rückerstattung für skins champs die älter sind als 3 monate(natürlich auch wieder für rp) damit man ältere fehlkaufe(z.B bei mir jetzt toxic mundo, da ich mir gerne den legendären mundoskin kaufen würde)
Auch könnten nur 75% der kosten zurückerstatten werden bei über 90 tagen alten skins

dann gib die rp einfach für den skin aus den du haben möchtest??

RenkinG

Junior Member

09-20-2012

Hi, da ich nicht der Jungle spieler bin habe ich schon lange auf eine möglichkeit gewartet Maokai loszuwerden. Mit den Regeln bin ich nicht ganz einverstanden. Klar die 90 Tage sind in ordnung, als würde man erst nach über 3 Monaten merken, dass man sich verklickt hat... also vollkommen in ordnung.
Doch mit den 3maligen chance fürs zurückgeben bin ich nicht ganz einverstanden. Klar es muss ein limit geben, schließlich sollte man nicht seine eigene Rotations zusammenstellen können. Drei Eintäusche sind doch ein bisschen wenig. Vielleicht sollte man sich auf ein Monatliches Limit festlegen und jeden Monat 1-2 möglichkeiten bekommen Gegenstände/Champions einzutauschen. Ich finde öffter wie 2 sollte man die möglichkeit nicht haben und stacking sollte auch nicht vorhanden sein. Wer am ende des Monats noch 2 hat, bekommt keine. Wer 0 hat bekommt 2.
mfg

EDIT: achja und danke an Riot, dass es trotz der reduzierung von Maokai von 6300 auf 4800 trotzdem die 6300 gibt. Vielen dank dass ihr dran gedacht habt.

Noizemare

Junior Member

09-20-2012

nicht die beste lösung...hättet ihr lieber eingeführt das man skins für 75% oder von mir aus 50% des wertes wieder abgeben kann...aber egal von wann und wie oft...ich ertrag es nicht diesen "legendären" twisted fate gekauft zu haben...1850 RP fürn arsch...sag ich mal ganz offen