Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Rückerstattungen jetzt verfügbar

Comment below rating threshold, click here to show it.

SafetyX

Junior Member

09-20-2012

es geht nicht darauf sich zb zu verklicken sondern bei mir zb ist es so das ich mir zb jarvan gekauft habe weil ich einige gesehen habe die damit gut abgehen können aber ich selbst mit ihm nicht spielen kann und möchte^^ ich find das mit der rückerstattung wie sehr viele auch richtig super das man die möglichkeit dazu hat aber auch der meinung bin das mit den 90 tagen sehr sinnfrei ist^^

The OJV

Junior Member

09-20-2012

Leute ,
dies ist eine Funktion für einen Fehlkauf und nicht für einen Kauf , den man nacher bereut , weil man den Skin,Champion etc. nicht mag . Und wenn ihr unbeding einen anderen Champion für den Fehlkauf haben wollt , dann spielt ein paar Runden und dann kauft euch diesen . Und bei Skins , sollte man sich doch eig. im Klaren sein , dass man Skin 1. mit echtem Geld kauft und 2. sollte man doch schon überlegen , ob man sich jetzt wirklich diesen Skin kauft oder nicht und wenn man das Aussehen des Skins nicht kennt , kann man ja mal z.B. auf Youtube (Skinspotlight) nachschauen . ( Dort gibt es so gut wie alle Skins mit allen Fähigkeiten ! )

Und mal ganz im Ernst : Welches Spiel besitzt noch so eine Funktion ? Bei so gut wie allen anderen Free2Plays hat man dann einfach Pech gehabt .

Simbabwey

Junior Member

09-20-2012

Find ich ne gute Regelung. Nice gemacht.

Zanlan

Recruiter

09-20-2012

Danke dafür Riot, aber leider nur 3

ITz ICorporate

Junior Member

09-20-2012

fail 3 lifetime rückgaben das ist eher wenig sollte man schon pro monat machen wen ihr mich fragen würdet !

OGC Zvilian

Junior Member

09-20-2012

Tschüss und auf Wiedersehen Pulsfire Ezreal. Es ist mir egal wie der Kommentar hier bewertet wird aber es war eine blöde Idee mir den zu kaufen weil die Ingame Effects jetzt nun auch nicht wieder der Burner waren. Wenigstens bekomm ich jetzt die 20€ zurück und kann mir was anderes tolles kaufen wie Wukong
und oder Leona. Allen noch viel Spaß mit den free RP und EP

ThreshTrain GG

Junior Member

09-20-2012

KLASSE! )))

Forever Sick

Senior Member

09-20-2012

Zitat:
Epic Melons:
Na cool, das einzige was ich gerne zurücktauschen würde (dieses nutzlose Dreckview von Rengar, im Paket) geht natürlich nicht-.-

o.O rengar bester champ

Hasema

Junior Member

09-20-2012

1. Rückerstattung wurde mal Zeit
2. NUR 3 Stück ist zum Kotzen
3. Man soll ALLE Champions und Skins auswählen können. Ich würde bestimmt 50% der Champions Rückerstatten, weil ich die einfach nicht spiele oder die mit einem Patch versaut wurden.

Hasema

Junior Member

09-20-2012

Zitat:
Yumoko:
und wenn man das Aussehen des Skins nicht kennt , kann man ja mal z.B. auf Youtube (Skinspotlight) nachschauen . ( Dort gibt es so gut wie alle Skins mit allen Fähigkeiten ! )

Einige Skins wurden im Artwork geändert = Ätzend