Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Rückerstattungen jetzt verfügbar

Comment below rating threshold, click here to show it.

Copiloc

Junior Member

09-20-2012

ich würd ja am liebsten die klasse1 runen zurückgeben. ab lvl20 kauf ich sowieso nur mehr klasse3.

Sp1tFire92

Senior Member

09-20-2012

Jetzt hauen gleich alle ihre 3 Rückgaben raus um sich einen neuen Champion zu kaufen. Ich hör schon das Rumgeheule in 90 Tagen weil die meisten schon keine Rückgaben mehr haben...

dRonie R

Member

09-20-2012

Bin total für diese Funktion.

Würde nur ein paar Änderungen vorschlagen:
Champion Pakete nur für den Paket preis erstatten (anstelle sie gar nicht zu erstatten)
Alle 90 Tage +1 für die Rückgabe (den wenn das spiel noch Jahre gespielt wird wird es immer Fehlkäufe geben)

Das war es schon den ich bin eigentlich glücklich damit

metino

Member

09-20-2012

Danke riot
Erstmal Schlachtenruf-Chogath Prime (1820RP) Zurückgeben :P

handygamer605

Member

09-20-2012

endlich da hab ich ewig drauf gewartet

Vitruvían

Junior Member

09-20-2012

richtig tolles Feature, gleich mal Ahri und Rumble zurückgehen lassen.

noobdown96

Junior Member

09-20-2012

ich hab mir vor nem monat bilgewasser katarina gekauft und fand die scheiße also hab ich mir auch oberkommando kata gekauft und würde gerne bilgewasser zurückgeben aber es geht nicht! weiß jmd wieso? sie war nicht im angebot undauch nicht im paket...

Vossi

Senior Member

09-20-2012

super aktion! bloß die 90 tage finde ich nicht so toll :/ (würde gerne mein legendären annieskin wieder abgeben, da ihre "normalen" skins schon mehr feature etc haben. sonst super +1

kleiner TIpp erstatet keine champs zurück, wenn ihr wieso immer spielt, werdet ihr wieso irgendwann immer näher an alle rankommen und ihr werdet euch die umgetuschten champions später oder früher erneut kaufen^^. Nur meine Meinung

Dyrus Got Swag

Senior Member

09-20-2012

ja warum nur 3 ist doch voll scheiße das man nur 3 stk abgeben kann.

Shiro mo Kitsune

Recruiter

09-20-2012

Also mich stört diese 90 Tage beschränkung mann würde gern das Brand Pack zurückgeben und nen Morgana Skin. xD