Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Rückerstattungen jetzt verfügbar

Comment below rating threshold, click here to show it.

Bodrimor

Junior Member

09-20-2012

Ich finde es genau richtig so,dass man nur 3 mal den Rückerstattungsbutton klicken kann,überlegt euch ab jetzt,welchen Skin /champion ihr haben wollt.

Und ihr solltet sowieso,dass Ziel haben,jeden Champion zu erspielen xD.

Stickman95

Junior Member

09-20-2012

Bekommt man den vollen Preis zurückerstattet?

Josphine

Junior Member

09-20-2012

Ich finde es doof, das es nur 3 Rückerstattungen gibt. Besonders bei Skins, habe ich nach dem Kauf sehen müssen, das sie mir dann doch nicht gefallen haben ingame.

QloolQ VIK

Junior Member

09-20-2012

Zitat:
Stickman95:
Bekommt man den vollen Preis zurückerstattet?

ja bekommt man!

Ich finde die Sache eigentlich nicht schlecht,nur Limit bis 3 ist zu wenig :-). Aber ansonsten ist das eine gute Chance die Champions,mit dem man schlecht gespielt hat, zu verkaufen und dann anderen Champion neukaufen mit den man besser ist.

Screwdriver

Junior Member

09-20-2012

Zitat:
Josphine:
Ich finde es doof, das es nur 3 Rückerstattungen gibt. Besonders bei Skins, habe ich nach dem Kauf sehen müssen, das sie mir dann doch nicht gefallen haben ingame.

Dafür gibt es ja entweder die Skin Spotlights (http://www.youtube.com/user/SkinSpotlights?feature=CAQQwRs%3D) auf YouTube oder EmissaryShadow's Skin Preview (http://na.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=123056).

Phaseroll

Senior Member

09-20-2012

Zitat:
xKnusp3rx:
Schade, das man nicht Einkäufe von vor 90 Tagen nicht zurückerstatten kann.
Aber sonst find ich es wirklich Klasse, hab lange darauf gewartet. +1

Wieso bin ich nicht überrascht, dass der erste Kommentar ersteinmal darüber meckert? Bald kommen bestimmt Stimmen die auch noch mehr als nur 3 Rückerstattungen wollen, weil ja ihr "main in Grund und Boden generft" wurde, da sie jetzt anstatt 255 base dmg nur noch 250 auf ihrem Q oder so haben.
Für Skins ist es ja einigermassen verständlich, schliesslich kann man nur bei wenigen das Aussehen Dank ausführlicher Vorstellung tatsächlich einschätzen, aber Champions sind Champions und ein grösserer Rooster ist immer von Vorteil und wenns nur zum Picken für andere im Ranked ist.
Gut jetzt gibt's die Möglichkeit, aber ich verstehe nicht, warum Riot das auch noch für Champions ermöglicht hat.

Logikfreak

Junior Member

09-20-2012

Würde persönlich 3 Rückerstattungen pro JAHR besser finden,
aber besser als nichts

Sarophin

Junior Member

09-20-2012

Eine Superidee. Jedoch finde ich, dass der Umtausch so geregelt werden sollte, dass man z.b. nur 70% der Kosten zurückerstattet bekommt. Dafür jedoch darf man das Angebot unendlich oft nutzen. Sonst ist das immer so mit Magenschmerzen verbunden, da wenn man 1x was zurücktausch man in der gesamten "LoL-Karriere" nur noch 2x zur Verfügung hat.

Trotzdem gute Sache

MfG

Karnaga

Junior Member

09-20-2012

Naja grundsätzlich hat man in Deutschland ja ein Rückgaberecht, sprich nach erwerb eines gegenstandes den man dann doch nciht will kann man diesen innerhalb von 14 Tagen zurückgeben und bekommt das geld zurück bzw einen Gutschein über die Summe. Warum das hier bei Riot nicht möglich ist ist eh eine Fragwürdige Sache für sich.

DAS sie diese möglichkeit eingebaut haben ist ok, jedoch sollte sich diese auf IP käufe beschränken und Jährlich auffrischen und RP items sollten sowieso eine 14 Tage Rückerstattung haben, was ich sowieso von Kundenfreundlichen Unternehmen erwarten würde.

Alles in allem für den Anfang eine nette Geste vor allem in anbetracht dessen das die EULA von Riot in Deutschland keine rechtsgültigkeit hat da man sie A scrollen muss (kann man uns deutschen scheinbar nicht zumuten ) und da sie nicht vor dem kauf des Spiels gedruckt vorgelegt und gegengezeichnet wurde. Beim kauf im Internet hat man IMMER 14 Tage rückgaberecht auser bei Audio- und Videoaufzeichnungen und Software sollte diese entsiegelt worden sein. Da an den zu kaufenden Sachen bei RIOT keine Siegel sind und die EULA in Deutschland nicht Rechtskräftig ist könnte jeder bob der nen Anwalt einschaltet sein Geld zurückbekommen für einkäufe der letzten 14 Tage, nachdem er Schriftlich wiederspruch gegen den Kauf eingelegt hat.

EricR0ckt

Junior Member

09-20-2012

wie jetzt aller 90 tage 3 rückerstattungen??