Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Rückerstattungen jetzt verfügbar

Comment below rating threshold, click here to show it.

Kitty xD

Senior Member

09-19-2012

Ich finde das ganz toll.

Bei anderen Spielen kann man nichts zurück geben. Ich kenne das problem per.doppelklick oder so sachen mehrmal zukaufen, doch dann hattest du sonst bei den anderen Spielen pechgehabt. Hier hast du die Chance.wenn sowas in xer Art passiert es.wieder zurück zugeben. Es ist ja nicht Sinn der Sache seine halben Champions zurück zugeben ,weil man:
-ihn nicht mag
- nicht spielen kann
- zu früh gekauft hat
Man muss ja auch nicht jeden neuen cham sofort kaufen, wartet man 2 Wochen ist der free to play bevor man sich gleich das teures Paket holt.

Malike3

Junior Member

09-19-2012

ich finde man könnte die einschränkung von 3 mal bei champions (die man für IP gekauft hat) erhöhen. aber bei RP und vorallem Skins ist das in ordnung.. man könnte sonst skins kaufen und wieder verkaufen, hauptsache man hat sie 90 tage genutzt..

P3CHP1LZ

Member

09-19-2012

naja wer nen fehlkaufmacht bei nem skin der hat schon was an den augen

bei nem champ kann ichs ja verstehen das man den dann nicht spielen kann oder überhaupt nicht mag.

aber ganz nett das ganze

Velocytron

Junior Member

09-19-2012

Haha, ich werd jetz ersma die Champs verkaufen mit denen ich nich allzu oft spiele und die ich nich mag, und mir davon den neuen holen :DD

Distaly

Senior Member

09-19-2012

Zitat:
P3CHP1LZ:

Naja aber ich habe zum beispiel gerade Mad Scientist Ziggs zurückgegeben, da ich mir vor ein paar Tagen den (sehr viel besseren) Pool party Ziggs gekauft habe

jedibaer

Master Recruiter

09-19-2012

geile idee ...

mich nervt nur 1 skin den ich gekauft habe. den legendary skin von TF... UND denn hab ich vor 1,5 Jahren gekauft. so einen schlechten skin hab ich noch nie gesehn -.- natürlich kann ich den net mehr zurück geben!

zZENRAGEZz

Member

09-20-2012

schade das das erst jetz kommt hätte viktro gern um getauscht ich hab den 1x gespielt :/

Phaselow

Junior Member

09-20-2012

Ernsthaft, das Leben kann sehr grausam sein, seid doch froh, dass man ab jetzt wenigstens einen Teil der Fehler der vergangenen Tage beheben kann

nice work riot!

mobby2010

Recruiter

09-20-2012

An sich eine sehr gute Idee , nur die 3 Mal rücktausch finde ich sehr wenig , habe gerade 3 Skin zurückerstattet ds sie Fail waren , sahen zwar so gut aus aber im Game einfach nur Hässlich!

jetzt habe ich aber auch noch 1-2 Camps die ich nicht spiele -.-

Pakete sollte man auch zurück geben können vllt. auch nur bestimmte Camps im Paket die man nicht spielt .

Zitat:
P3CHP1LZ:

bei nem champ kann ichs ja verstehen das man den dann nicht spielen kann oder überhaupt nicht mag.

aber ganz nett das ganze

Es gibt nunmal Skins die sehen so ganz gut aus aber im Game sehen sie eifach beschissen aus

Beispiel Göttliche Soraka (Kostet 975) schaut im Game nicht so gut aus, da finde ich Dryaden Soraka (Kosten 520 RP) schon besser

Djangobongo

Member

09-20-2012

Zitat:
mobby2010:
Es gibt nunmal Skins die sehen so ganz gut aus aber im Game sehen sie eifach beschissen aus

Beispiel Göttliche Soraka (Kostet 975) schaut im Game nicht so gut aus, da finde ich Dryaden Soraka (Kosten 520 RP) schon besser

Dafür gibt es Youtube um sich sowas voher anzusehn!

@Topic

Welcher Praktikant hat den diesen Text verfasst haha.
Naja egal find ich gut mit dem zurückerstatten allerdings ist es schlecht umgesetzt und im enddeffekt wird man den Support trotzdem nerven.