Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Rückerstattungen jetzt verfügbar

Comment below rating threshold, click here to show it.

Epic Melons

Senior Member

09-19-2012

Na cool, das einzige was ich gerne zurücktauschen würde (dieses nutzlose Dreckview von Rengar, im Paket) geht natürlich nicht-.-

FairyKevo

Senior Member

09-19-2012

VIELEN DANK! Ich hatte mir Malzahar gekauft und das war ein totaler Fehlkauf.

EnVato

Senior Member

09-19-2012

Cool, konnte grade noch rechtzeitig den Pulsefeuer Ezreal zurückgeben.
Unnötig gekauft.

Loveless Loli

Junior Member

09-19-2012

Ich finde es auch doof, dass man nur die "neuesten" Fehlkäufe stornieren kann. Ich hab mich vor einer gefühlten Ewigkeit auch mal verklickt, aber auch nicht gleich beim Support rumgeheult deswegen. Find es nun eigentlich Schade, wo es diese Funktion nun gibt das man nicht auf alle zurückgreifen kann.
Aber sonst top, danke für dieses Feature!!!

Salamango

Member

09-19-2012

Cho und Ezreal zurück gegeben danke riot den mal erlich die skins sind den preis net wert ingame gesehen.... schade :/

B0oMkin

Senior Member

09-19-2012

Also, den Refund via Support musste ich bisher 2. mal in anspruch nehmen:

Einmal, weil ich mir Fürst Mordekaiser zulegte und 2 Tage später er im sale war (zuviel gezahlte RP erstattet)
Diana Paket, weil die "überarbeitete" Walküren Skin einfach nur Pothässlich war (Paket erstattet)

Mal schauen, praktische Neuerung. Aber normalerweise sollte jeder soweit vordenken können, dass niemand einen Fehlkauf bezüglich Champion macht.

Bernd Scholz

Recruiter

09-19-2012

wenn ich ein Objekt zurück gebe, bleibn mir dann noch 2 oder muss ich alle 3 gleichzeitig zurückgeben?

Chanyn

Member

09-19-2012

Hab grad Ahri zurückgegeben und hab noch 2 übrig. Also kannst du nach belieben zurückgeben.

Tyres

Junior Member

09-19-2012

Nur dreimal -.- Das sollte man aufladen können oder so.. Sonst wärs ja sinnlos..

Schunji

Recruiter

09-19-2012

och warum das 90 Tage limit Ich hab mir damals Orkan janna geholt und 5 tage später oder so kam Frostqueen- janna .__. damals wusst ich noch nicht das man beim support was zurückgeben kann und jetzt hatte ich darauf gehofft -.- ... naja aber wahrscheinlich macht man das damit die leute nicht wenn iwann mal skin sale ist ihren skin zurücktauschen und ihn dann für die hälfte kriegen naja schade