Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Rückerstattungen jetzt verfügbar

Comment below rating threshold, click here to show it.

kevin220203

Junior Member

11-11-2013

Zitat:
Damîjan:
hallo Riot das mit denn punkten der rueckerstattung da koennte man doch locker nen belohnungssystem draus machen damit das geflame und geleave der spieler zu reduzieren =3 z.b. wer sich in lol gut macht oft on ist und keine geflohenen spiele oder beschwerden ueber flamen oder spamen bekommt und das ueber 1- 2 monate bekommt ein punkt geschenkt =) ich glaube das wuerde gut ankommen und wuerde das spiel menschenfreundlicher machen =) weil das bannen von spielern schraeckt ja keinen wirklich ab weil sie wenn sie gebannt werden auf ihrem 2 acc umloggen und da so lange mit spielen bis sie wieder mit ihrem ersteren frei sind -.- ist keine wirkliche loeseung ums spiel besser zu machen ^^ aber son belohnungssystem waere ich echt voll dabei =D

Die Idee find ich Super, da keiner Beschwerden hat oder AFK geht...

kevin220203

Junior Member

11-11-2013

Außerdem könnte man auch sagen, dass man zu z.b. Ostern 1 bekommt zu Weihnachten 1 u.s.w.

I am Bekkz

Recruiter

05-24-2014

Ich finde die Sache mit den 3 Refunds pro Account ziemlich übertrieben, weil man kann immer einen Fehlkauf tätigen und wenn man davon ausgeht, dass LoL schon an die 120 Champions hat muss es eigentlich gewährleistet sein, dass man mehr Refunds kriegt.
Außerdem finde ich es extrem dreist von Riot, dass sie keine weiteren Rückerstattungen bieten weil man müsste ja dann um das andere Produkt zu Kaufen wieder Geld investieren oder eine Menge Zeit (je nach Ip oder RP). Hätte man damals gewusst das Riot mal so ein Geldgieriges Unternehmen wird, welches nur auf den Usern herumtritt. Früher gab es ja auch noch Entschädigungen wenn die Server abgeschmiert sind. Aber Heute will Riot ja nurnoch das Geld sehen für Recycelte Ware. Z.B ein Champ wird generft sodass ihn keiner mehr spielen will. Was macht Riot? Bringt nen Skin für diesen Raus und setzt ihn für 50% Rabatt rein auf dass sich alle diesen Champion + Skin holen und das ist Abzocke vom aller gemeinsten.

Als Idee wie man dass mit den Refunds machen könnte finde ich solche Ideen wie 1 pro Feiertag oder für gutes Spielverhalten sehr angemessen....

Chickenminer22

Junior Member

01-23-2015

Das beste wäre 3 Rückerstattungen pro Season!!