Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Rückerstattungen jetzt verfügbar

Comment below rating threshold, click here to show it.

Potato Blitz

Member

01-31-2013

eine extra kategorie im shop die so hübsch ist und dann kann mans nur 3mal benutzen.
ich habe es wie sicher viele andere auch, sofort 3mal benutzt.

aber was soll man sagen ihr bei riot wisst alle wollen das VIEL öfter nutzen, ob ihrs macht ist eure sache, freegame ect ich weis

ProRat99

Junior Member

02-04-2013

Zitat:
Ikarí:
Ansich is diese Rückerstattung ja sehr gut aber nur 3x pro Account? Und keine möglichkeit diese aufzuladen oder so schon bisschen bitter =/

ich bin auch der meinug

R4rlty

Senior Member

03-02-2013

3 Rückgaben? Lifetime? Wenn ich nen Champ zurückgebe, dann weil ich von ihm enttäuscht bin. 3 Rückgaben pro Monat wär ok, aber Lifetime?

GurkenBöller64

Junior Member

03-21-2013

Es wäre cool, wenn sich jede woche 1 rückerstattung auflädt,weil ich habe sie für sinnlose Sachen eingelöst und jetzt habe ich keine mehr frei

yampi1

Junior Member

03-28-2013

Seit doch froh bei unbegrenzt investiere ich einmal 10€ in das game und tausche vor jedem spiel und das is irgendwie nich sinn der sache

Delø

Recruiter

06-11-2013

Ich finde 3 auf lifetime auch ein bisschen wenig aber 3 im Monat oder jede Woche 1 viel zu viel. Ich glaube 1 Rückerstattung alle 2 Monate wäre schon eher im Bereich des möglichen. Das letzte Wort hat da aber riot .

eldroin

Recruiter

06-23-2013

Kann es nicht immer in einen abstande neue 3 mal kommen

Sharun

Member

07-01-2013

Alle 6 monate 3 mal wäre mehr als genug...skins die redzuiert sind funzen dann halt nicht oder man kriegt halt nur eien teil seiner rp wieder :> alles drüber wäre doch ohne sinn dann kauft doch kaum noch wer skins :> sondern tauscht die nur noch ab und an aber auf liftime ist irgendwie auch kacke... vlt alle 6 monate nach den 3 ersten noch 1 extra wäre awesome und auch mehr als genug

3ST Dreist

Recruiter

07-04-2013

Alles in allem ne geile Funktion , die 90 Tage Time-regel total gerechtfertigt.
Ich hab seitdem die Funktion da ist immernoch 1 Tausch über. und die gibt es ja schon nen ganzes weilchen.

Drotzdem ist das auf Lifetime echt etwas mager, man sollte schon wieder ein paar bekommen , allerdings würd ich da weniger eine Zeit-regel für verwenden, eher eine skalierung nach eingenommen RP/EP.

d.h. soviel wie: Wenn man x EP gesammelt und/oder x viele RP sich geholt hat steht einem wieder ein neuer umtausch zu. Ist auch logisch, was macht man mit seinen erspieleten und gekauften Punkten??..... man gibt sie aus und vlt eben auch falsch. Klingt nach meiner Logik am Besten.
Leute die sich viel kaufen, können auch mehr umtauschen. ganz einfach . also quasi auf 10-12 käufe fällt 1 umtausch so oder so ähnlich.

damit geht man auch von seiten Riots dem aus dem wege, dass sich die erstattungen ansammeln und sogut wie jeder einfach mal aus jux sich den skin mal holt und "aaah nein na doch nicht", was halt auch mit geld management oder was auch immer da noch mit hinzu kommt besser macht. (ich hab davon keine ahnung xD.)

Liegt natürlich alles bei Riot, was sie machen, viele würden es sich wünschen. nur die Art der umsetzung hat jeder seine eigene meinung.

MfG
Dreist

XxLeoNxX498

Junior Member

10-24-2013

ich finde das echt geil nur das mit den nur 3 mal is richtig scheiße finde ich ... würde es mehr geben 10 oder so das wäre echt super vlt dann meinet wegen auch das man weniger wieder bekommt aber es wäre geiler als wenn man dann nur 3 zurrück geben kann ...