Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Rückerstattungen jetzt verfügbar

Comment below rating threshold, click here to show it.

industrialyze

Junior Member

11-12-2012

ich habe mir auch letzens einen Champ für Einflusspunkte gekauft leider die falsche Wahl wie es sich rausgestellt hat und den button gibt es nicht mehr, habe schon an das Support-Team geschrieben aber bis jetzt keine reaktion O_O schade eigentlich...

Mashasoffalla

Junior Member

11-13-2012

Geht wieder ;-)

Hopamo

Junior Member

11-28-2012

Ich möchte mich an dieser Stelle auch mal zu Wort melden.
Die Idee mit den Rückerstattungen ist wirklich sehr einfallsreich und gut gelungen.
Jedoch finde ich, dass man die Anzahl der Rückerstattungen (zum Bespiel) zum Beginn jeder Saison wieder auf 3 hochsetzen sollte, denn 3Rückerstattungen auf Lebenszeit sind dann doch etwas wenig, wenn man bedenkt, dass es League of Legends möglicherweiße in 10Jahren noch gibt.

Grüße.-

Gakeriku

Senior Member

12-16-2012

Könnte man es nicht so machen das man Pro jahr immer 3x ne Rückerstattung machen könnte?

Ikarí

Member

12-20-2012

Ansich is diese Rückerstattung ja sehr gut aber nur 3x pro Account? Und keine möglichkeit diese aufzuladen oder so schon bisschen bitter =/

NoneScope

Junior Member

12-22-2012

Für 3 weitere Rückerstattungen würde ich sogar geld reinstecken XD

DatNikomio

Junior Member

12-28-2012

ich finde im nächsten patch könnte man WIRKLICH des auf 10 erweitern, WEIL man zockt ja shcon sehr lange und da sind 100% mehr als 3 fail käufe dabei...
des fände ich geil und wäre ein kleiner tip an riot !!! THX

Vintera es Deras

Junior Member

01-05-2013

Das is zwar ziemlich alt aber wie währe es wen man alle 90 tage bis zu 3 man rückerstaten kann ?

Catoma

Junior Member

01-05-2013

Ich hab mir das alles mal o bisschen durchgelesen und ich muss sagen finde die Idee super mit den Rückerstattungen Was mich hier allerdings belustigt, das sind die Kommentare einiger Leute hier: Der Sinn der Rückerstáttungen ist doch nicht, dass ich mir nen Champ oder nen Skin kaufe ihn einmal spiele, er mir dann langweilig wird oder ich es halt nicht kann, den zu spielen, sondern doch eher, dass ich ihn zurückgeben kann, wenn ich mich verklickt habe und das ist mir in 8 Jahren onlinegames zocken noch nie passiert, dass ich etwas kaufe, was ich zu dem Zeitpunkt nicht wollte, was später ist, das ist ja egal es geht doch darum nur etwas zurückzugeben wenn man sich verklickt hat

Zu einigen Vorgängern: Die Zahl der Rückerstattungen zu erhöhen oder dauerhaft zu resseten ist völliger blödsinn... Dies würde dem entsprechen, das ich ja nach lust und laune immer den neuesten champ spielen könnte und den vorherigen zurückgeben kann wenns mir passt.... das ist doch keine Spielbörse ihr geht doch auch nicht in den Laden kauft was, geht raus, und gebt es 2 Wochen später wieder zurück mit der Begründung es gefällt euch nicht mehr oder sonstiges

DerVonNebenAnxDD

Junior Member

01-27-2013

Ich finde es sehr schade das sich sie rückgaben nicht nach z.B einen Jahr wieder Auffüllen