Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Rückerstattungen jetzt verfügbar

Comment below rating threshold, click here to show it.

Overrated

Recruiter

11-02-2012

Kann es sein, dass es im Moment nicht funktioniert?

Demira

Junior Member

11-03-2012

ist mir auch schon aufgefallen der button fehlt

Genj

Member

11-04-2012

Auch ich kann keinen Rückerstattungs-Button vorfinden, was soll das werden?

DenniAkADenni

Recruiter

11-05-2012

" 3x umtauschen für die Lebdauer eines Accounts " ...
ist es nicht offensichtlich , dass dies ein Zeitlimit , der Möglichkeit etwas umzutauschen , offenlegt ?
*hust*

niiiiiiiiiiiiiicht ....

Jurdiz

Recruiter

11-06-2012

wenn man immer Rückerstatten könnte dann würde man alle Champs besitzen.
Bsp. "Kaufe nocturne und gebe ihn zurück, dann kaufe ich ..." und so weiter. Das wär auch net so gut. Ich würde aber 5 oder so auch nicht schlecht finden.

Ein Uruk Hai

Recruiter

11-08-2012

Liebes Riot-Team,

vor einiger zeit hab ich mir mit RP Draven gekauft, im hintergrundgedanken ihn jederzeit zurückgeben zu können. jedoch als ich probieren wollte ihn zurückzugeben ging dieser Modus nicht mehr! Es wurde auch nicht benachrichtigt und somit verließ ich mich auf die Rückerstattung. Nun möchte ich meone RP wieder zurück haben doch es geht nicht.

WAVE DnsFive

Junior Member

11-10-2012

Ja, ein kleines Update dazu, warum es die Rückgabefunktion im Moment nicht gibt wäre wirklich erwünschenswert.

Colophoniuss

Junior Member

11-10-2012

Ich habe gar keinen Refund-Button.... Muss ich da noch irgendwas runterladen/ aktivieren oder so?

Ðrèam

Junior Member

11-11-2012

Wäre echt gut, wenn wir diese Funktion noch eine Woche nutzen könnten & dann per Update es abgesetzt wird. Dann hätten wir alle nochmal die Chance, unsere Fehler auszubessern und die Champions die wir ausversehen gekauft haben, zurück zu geben.

Ich hoffe drauf )

Neverlan

Member

11-11-2012

jo, geht wohl momentan nicht gibts dazu irgendwo ein Offizielles Statement?