Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Rückerstattungen jetzt verfügbar

Comment below rating threshold, click here to show it.

Dodmichael

Junior Member

09-30-2012

Ich finde die Idee sehr sehr gut aber eine sache stört!
Wäre der Meinung das mann es doch so machen sollte,dass mann pro Season 3 Rückerstattung nutzen sollte.

xFirestorMx

Senior Member

10-02-2012

Machts wie ich kauft euch die Champs vorher auf dem pbe und testet die da dann koennt ihr euch immernoch entscheiden die zu holen oder nicht

Anthrados

Junior Member

10-09-2012

Ich finde es schade das man nur 3 mal in der gesamten lebenszeit champions zurück geben kann

DruggelS

Junior Member

10-11-2012

Absolut Frech, das man nur 3x IM LEBEN ( je Account ) zurückerstatten kann, Riot Schäm dich, keinen deut besser als Blizzard!!!
Geldgeile Säcke -.-

DruggelS

Junior Member

10-11-2012

Zitat:
Dodmichael:
Ich finde die Idee sehr sehr gut aber eine sache stört!
Wäre der Meinung das mann es doch so machen sollte,dass mann pro Season 3 Rückerstattung nutzen sollte.

Oder jeden Monat/ Quartal / Halb Jahr, aber nur 3x der gesamten Spielzeit ... peinlich und eklig da wird mir echt schlecht..

Jushen

Junior Member

10-31-2012

Hey ist das mit den Rückkaufen weg weil ich habe bisher nur einen vekauft und kann nichts mehr vekaufen
:/
brauche hilfe :C

Itzeblitz

Junior Member

10-31-2012

Mag ja alles eine tolle Aktion sein, aber ich finde leider keinen Button für die Rückerstattung. Weder bei aktuellen, noch bei älteren Käufen. Kann mir das vielleict jemand für ganz Doofe erklären?

maenne

Junior Member

11-01-2012

wurd das jetzt wieder komplett rausgenommen? hab noch nie was zurückgegeben und wollt eben nen skin zurückgeben und es gibt einfach den butten nocht mehr-.-

JAV Risa Kasumi

Master Recruiter

11-01-2012

hoffe wird bald wieder gefixt!

tuneofsuburbia

Junior Member

11-02-2012

Bei mir wird der "rückerstattungsbutton" nicht mal angezeigt
auch der "nicht Rückerstattbarbutton" auch nicht so was tun??