Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Rückerstattungen jetzt verfügbar

Comment below rating threshold, click here to show it.

Zopfus

Senior Member

09-21-2012

NIEMALS -> ich behalt meinen Stuff, Pech RIOT !!! Da bin ich wie ein irischer Kobold mit seinem Goldtopf, wie die Spinne im Netz, wie Frau Merkel mit der Macht, ect. ...

Ok, Spass beiseite, feine Sache Riot, Danke (...aber ich behalt trotzdem alles... ^^).

Teigware95

Junior Member

09-21-2012

Hi, ich finde das zunächst mal sehr cool! ABER man sollte doch wenigstens Champs die man für ep gekauft hat, unendlich oft umtauschen können. <-- ABER dafür dann nur die Hälfte ep oder so des Preises den man bezahlt hat wieder bekommen.

Oder ? Wär echt cool dann. Ich mein es hätte Vorteile fuer die gamer und KEINE NACHTEILE für Riot.

Skorboot

Senior Member

09-22-2012

Ich denke wenn man +1 Rückerstattung alle 6 Monate dazu bekommt ist es perfekt.

BC Issara

Junior Member

09-22-2012

Hallo Riotteam,
waere esevt. moeglich das man das Rueckgaberecht
1. mal pro Jahr wieder bekommt (3 mal in einem Jahr)
da diese 3 mal fuer immer doch recht wenig ist.
MFG: FaZe Nexiz

Blame My Support

Junior Member

09-22-2012

Jaah, fordert IMMER mehr! IMMER MEHR! Das ist echt traurig... Seid verdammt nochmal zufrieden! Ihr kriegt was geschenkt, was in fast keinem F2P moeglich ist! Aber ihr heult immer weiter! Man muss doch mal genug haben...

t3mb4sh3r2

Senior Recruiter

09-23-2012

Finde auch 3 pro jahr oder so wären gut

NeG AfterLife

Junior Member

09-23-2012

Bei mir ist da irgendwie nur ein Limit von 30 Tagen... :/

Azazel v1 Smurf

Junior Member

09-24-2012

lieber 3 rückerstattungen pro season.. auf lebenszeit find ich weniger gut..

Alucad

Senior Member

09-24-2012

Zitat:
r4G LiVeSuXx:
Jaah, fordert IMMER mehr! IMMER MEHR! Das ist echt traurig... Seid verdammt nochmal zufrieden! Ihr kriegt was geschenkt, was in fast keinem F2P moeglich ist! Aber ihr heult immer weiter! Man muss doch mal genug haben...

es geht viel mehr darum, dass du vor der änderung mit glück sehr oft umtauschen konntest (wenn du die richtigen mitarbeiter erwischt hast) und jetzt eben definitiv nur 3x (was es eigentlich vorher schon hies, aber mit glück eben umgangen werden konnte)

und geschenkt würde ich das auch nicht unbedingt nennen jetzt muss man nur keine mail an den support mehr schreiben

ItsRedstone

Recruiter

09-27-2012

warum kann man nicht irgenwie ein paar mehr als nur 3 rückgeben?
Ich verstehe zwar ein limit aber 3 höher wär besser oder dass man auf bestimmte spielzeit mehr bekommt!
MFG Orange tha Balck