Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Rückerstattungen jetzt verfügbar

Comment below rating threshold, click here to show it.

DarthCruze

Senior Member

09-20-2012

Bäm...und weg ist Darius.
Nun hab ich RP für Kha'Zix oder nen schicken Skin.

Yruel

Junior Member

09-20-2012

Eigentlich nee coole Sache!
Schade aber das es nur 3 mal möglich ist!
Aber wie sagt man so schön
"3 mal ist besser wie kein mal" ...oder so ähnlich
Nur würde ich diese 3 mal nie für EP Einkäufe verwenden, da man diese sich wohl hart, aber erspielen kann.
RP's muss man sich ja teuer, in meinen Fall mit € einkaufen

Lieber wäre es mir gewesen, wenn sie einfach die Kosten für die RP gesenkt hätten, oder viell die Rückgabeanzahl nicht eingeschränkt hätten, sondern dafür z.B. nur jeweils 50% vom Einkaufswert rückerstattet hätten...
Ist ja nur meine Meinung...
Gruß

Chimairi

Junior Member

09-20-2012

Hätte gerne auch solche "Packs", wie sie bei neuen Champs gibt, zurück geben wollen.
Ich war von Rengar total fasziniert vor dem Release, aber als er dann da war ein wenig enttäuscht.

Aber alles in allen eine gute Sache !

Alucad

Senior Member

09-21-2012

Zitat:
YEEEX:
Naja, ich finde es eher schade, dass nur 3 Käufe erstattet werden. Warum dann die 90 Tageregel? Damit macht die Limitierung auf 3 weniger Sinn in meinen Augen...

ja das mit 3 käufen auf lebenszeit ist irgendwie blöd. ich versteh ja, dass man das nicht zu oft möglich machen möchte, aber es wäre trozdem schön gewesen, wenn man jedes jahr oder so eine rückerstattung mehr bekommen würde.

aber immerhin müsste man den support nicht mehr anschreiben und ich hab diese funktion bisher eh noch nicht gebraucht.

Saint Griz

Member

09-21-2012

Einzigartig und natürlich auch sehr lobenswert =)

Finde es trotzdem sehr schade, dass es...

A. auf die Einkäufe der letzten 90 Tage begrenzt ist (Lifetimebegrenzung von 3 Einkäufen sollte entsprechend auch auf die gesamte Laufzeit des Accounts anwendbar sein, alles andere ist ein Widerspruch)
B. nicht möglich ist mehr als 3 Einkäufe zurück zu erstatten.

Meiner Meinung nach wäre es sinniger pro RP-Buchung (Einzahlungsabhängig) die entsprechende "Rückerstattungsfuktion" nutzen zu können. (1 x bei 20 Euro, 2 x bei 30 Euro, 3 x bei 50 Euro) und dann beispielsweise auf 14 Tage nach dem Erhalt beschränken. In der Umsetzung warscheinlich nicht einfach, aber die Basis wäre auf jeden Fall interessanter als eine "Lifetime-Rückerstattungsfunktion" mit 3 Aufladungen.

Oder, dass man sich Rückerstattungen von RP mit IP erspielen kann, z.B. 10k IP für 1 x Rückersstattung von 1000 RP (eben in den meisten Fällen nur 975, weil es keine Skins/Champs für 1000 RP gibt).

Manche Leute haben schon echt viel Geld in dieses Spiel investiert, also sollte man diesen Leuten vielleicht mal die Möglichkeit geben Fehleinkäufe zu revidieren.

=)))

Gerken

Junior Member

09-21-2012

Also nur 3 mal bei über 100 Champs ich weis ja nicht es ist eine gute Idee denoch man sollte es vlt so machen das du jeden Monat 1 zurückgeben kannst weil 3 mal ist SEHR wenig :/

AkirueN

Recruiter

09-21-2012

huhu,

ich wäre dafür wenn man anstatt 3 mal auf Lifetime vll auf 3 mal pro season machen.

Naja ansonsten juhu endlcih weg mit einem bestimmten kack champ^^

MFG AkirueN

BrutalBirdie

Recruiter

09-21-2012

Ich würde es toll finden wenn man am jeden 24. Dezember (Weihnachten) wieder 3 Champions oder sonstige Sachen zurück geben kann. So zusagen drei neu Coupons. Die Coupons Stacken nicht,man hat immer nur drei, wenn man nur noch einen hat hätte man dann man 24. Dezember wieder 3 das wäre doch mal ein tolles Weihnachts Geschenk da würde sich jeder freuen.

Mfg.
BrutalBirdie

StreetFighterIV

Recruiter

09-21-2012

hey ich habe nautilus gekauft aber das vor ungäfer mehr als 3-4 wochen aber ich will diesen champ nicht mehr
hab gemerkt dass der scheisse ist und ich hab den nicht mal getestet

StreetFighterIV

Recruiter

09-21-2012

kann ich ihn zurück geben