Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Rückerstattungen jetzt verfügbar

Comment below rating threshold, click here to show it.

Darth Plaegus

Junior Member

09-20-2012

Endlich kann ich einige Champs/Skins wieder loswerden XD
Schade nur, dass man das nur 3mal machen kann

ThreeeDog

Member

09-20-2012

Also erstmal Danke für diese nette Idee (find ich Klasse! )

Aber ich wäre dafür wenn man nicht nur 90 tage limit hat also das man auch champs/skins die man vorher gekauft hat zurückgeben kann (auch wenns dann so nur 75% erstattung gibt oder so kA), weil meine Maus mal abspackte und sich dachte: Hmmm holen wir uns einfach mal den Nocturne der on sale ist für RP Like a Boss :P
Und ich fands halt naja^^

Also meine Idee:
Ware von vor 90 Tagen mit nur 70%-80% Rückerstattung
Pro Season vieleicht so 3 Rückerstattungen (denn 3 Stück für sein ganzes LoL Leben naja^^)

MfG ThreeeDog (Und ihr hört Galaxy News Radio :P an die selben Fallout freaks wie ich! ^^)

Volva0

Senior Member

09-20-2012

Zitat:
Vossi:
super aktion! bloß die 90 tage finde ich nicht so toll :/ (würde gerne mein legendären annieskin wieder abgeben, da ihre "normalen" skins schon mehr feature etc haben. sonst super +1

kleiner TIpp erstatet keine champs zurück, wenn ihr wieso immer spielt, werdet ihr wieso irgendwann immer näher an alle rankommen und ihr werdet euch die umgetuschten champions später oder früher erneut kaufen^^. Nur meine Meinung

Da hast du recht, ich hab trotzdem Jayce zurückgehen lassen, weil ich mir dafür das Runenseiten-Angebot holen konnte und damit ja theoretisch 6300 gespart habe. Generell würde ich aber nicht empfehlen, Champs zu verkaufen, weil man die ja dann doch irgendwann wieder holt und sich dann über die verbrauchte Rückgabe aufregt.

GreedynCareless

Junior Member

09-20-2012

90 tage limit find ich n bisschen blöd -.-" ...und das man nur 3 rückerstattungen hat find ich auch nich ganz so dolle...

aber wenigstens etwas.

Blame My Support

Junior Member

09-20-2012

Sagen wir mal sooo, Riot macht oft Mist. LeBlanc Buff, Fiora Buff und sowas :P
Aber die letzten Champs die raus kommen, sind alle super nice balanced, die letzten Buffs/Nerfs sind auch super (ja gut Ezreal Q Buff war unnoetig, aber was solls) und DAS hier ist die Kroenung! Ich hab mich oft ueber Riot geaergert, aber in letzter Zeit iset wirklich richtig gut geworden! Danke Riot!

Edit: Grad paar Kommentare gelesen... Hier regen sich tatsaechlich welche ueber die *nur* 3 malige Benutzung und dem 90 Tage Limit auf. Das ist ja nich da, um sich n Champ zu kaufen, sich zu sagen: Ne, is bloed..., und sich dann nen neuen zu kaufen, sondern um Missclicks wieder gutzumachen. Ich hab mir zum Beispiel Lee aus Versehen fuer RP gekauft. Wollt ihn aber von IP haben. Jetzt hab ich endlich die Moeglichkeit den zurueckzugeben. Und DAS ist auch der Sinn von der Aktion. Denn mal ehrlich, wer ist so doof und verklickt sich mehr als 3 mal beim Champ- Kauf? ^^
Regt euch nicht auf, sondern freut euch. Wie gesagt: Ich finds super!

RenkinG

Junior Member

09-20-2012

Hi, ich habe zwar vorhin schon einen Beitrag verfasst, doch habe ich da nicht die Zeit gehabt mir die restlichen Kommentare durchzulesen. Beim nachträglichen durchstöbern, ist mir aufgefallen, dass manche denken es gibt keine Gewinnbeinträchtigung bei Riot. Die gibt es jedoch.
Viele gehen vom Prinzip aus einmal Geld in RP angelegt, erhält Riot das Geld und gut ist. Das stimmt jedoch nicht.
Früher wurde bei einem Kauf die RP unwiederuflich entfernt. Ihr habt euer Geld ausgegeben, und wie auch im "echten Leben" muss man das Geld nicht zurückbekommen wenn man es erstmal ausgegeben hat.
Jetzt jedoch könnt ihr eure RP zurückholen. Für euch wirkt das vielleicht human, jedoch ist es für Riot doch auch eine Geldeinbuse. Was früher zu erneutem Einkaufen von RP führte wird jetzt zurückerstattet. Desweiteren handelt es sich bei Skins und Champions um Nutzgegenstände wie einem Stift. Ihr könnt einen Stift nicht zurückgeben, nachdem ihr ihn schon kaputgespitzt habt. Natürlich handelt es sich bei diesen "digitalen Gütern" nicht um einen physichen Zerfall, jedoch habt ihr trotzdem Spaß damit gehabt... kostenlos.

Ebenfalls habe ich hier ziemlich abfällige Kommentare über den Support gelesen, der so nur von Arbeit entlastet werden sollte.
Klar wird der von Arbeit entlastet. Der Support sollte eher für angelegenheit die "wirklich wichtig" sind beansprucht werden, das heißt, dass z.B. ein Code für den man Geld bezahlt hat nicht funktioniert. Ja, für RP bezahl man auch, jedoch handelt es sich bei einem Code um maschinelles Versagen und bei einem Fehlkauf eines Champions um eure ungedult Woche auf Woche jeden Dienstag zu hoffen das euer Champ dran ist.

mfg

suycidee

Junior Member

09-20-2012

Wow, unerwartet viele, die nicht ein Stück dankbar sind für die Möglichkeit, die in vielen F2P-Online Spielen nicht ansatzweise vorhanden ist.
Manch einer sollte sich vielleicht mal klar machen, dass Riot auch nur ein Unternehmen ist, das Gewinne fahren muss.

Gute Neuerung, finde ich toll. Weiter so !

D4rkSilverDragon

Junior Member

09-20-2012

Zitat:
heiniGER:
3x lifetime find ich schon arg. wie wäre es mit 1x im monat?
1x Monat ist ziemlich übertrieben, dann würden viele diese Möglichkeit nutzen und neue Champs kostenlos "testen"

Zitat:
suycidee:
Wow, unerwartet viele, die nicht ein Stück dankbar sind für die Möglichkeit, die in vielen F2P-Online Spielen nicht ansatzweise vorhanden ist.
Manch einer sollte sich vielleicht mal klar machen, dass Riot auch nur ein Unternehmen ist, das Gewinne fahren muss.

Gute Neuerung, finde ich toll. Weiter so !

Nicht das man mich falschversteht, meine Kritik (siehe paar Stunden vorher) ist Kritik auf hohen Niveau, natürlich ist diese neue Option super, vielen Dank nochmal dafür RIOT!!!

Aber dieses endgültige 3 x Lifetime ist das, was mich wurmt, aber mag sein das andere hier Recht haben und es zu bestimmten Anlässen eine Sondermöglichkeit ergänzt wird etc.

Damîjan

Senior Member

09-20-2012

hallo Riot das mit denn punkten der rueckerstattung da koennte man doch locker nen belohnungssystem draus machen damit das geflame und geleave der spieler zu reduzieren =3 z.b. wer sich in lol gut macht oft on ist und keine geflohenen spiele oder beschwerden ueber flamen oder spamen bekommt und das ueber 1- 2 monate bekommt ein punkt geschenkt =) ich glaube das wuerde gut ankommen und wuerde das spiel menschenfreundlicher machen =) weil das bannen von spielern schraeckt ja keinen wirklich ab weil sie wenn sie gebannt werden auf ihrem 2 acc umloggen und da so lange mit spielen bis sie wieder mit ihrem ersteren frei sind -.- ist keine wirkliche loeseung ums spiel besser zu machen ^^ aber son belohnungssystem waere ich echt voll dabei =D

Bunny Rîven

Junior Member

09-20-2012

Finde ich sehr gut.
Habe gleich Ahri+Fuchsfeuer Skin "verkauft" und mir jemanden anderes geholt .

Vielen Dank Riot.