Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Rückerstattungen jetzt verfügbar

Comment below rating threshold, click here to show it.

EricR0ckt

Junior Member

09-20-2012

Ist echt ne tolle sache von Riot aber nur 3 für die gesamte Laufzeit finde ich mager dadurch das viele Champs durch patches auch ein wenig versaut werden und mann dann kein bock mehr drauf hat...
und es werden noch sooo viele patches kommen...
aber okay mal sehen was die zeit bringt..
vllt bekommt man später wieder ein paar Liftiems dazu

Volva0

Senior Member

09-20-2012

Ich persönlich finde es sehr gut, dass es diese Rückgabefunktion überhaupt gibt, aber ernigstens für die ersten ein, zwei Wochen sollte es möglich sein, alles, was man je gekauft hat, zurückzugeben. Und die 3 Rückgaben pro Leben finde ich auch etwas blöd, vielleicht wäre 3 mal pro Saison angemessener gewesen.
Trotzdem ist es ein großer Vorteil im Vergleich zu anderen Spielen, dass man überhaupt etwas zurückgeben kann, daher: GJ RIOT

Keulenkonrad

Member

09-20-2012

Vote 4 more Rückerstattungen !!! 3 sind definitiv zu wenig !! thumbs up

ubongo

Member

09-20-2012

gute idee nur finde ich sind 3x pro account doch relativ wenig fände 5 schon besser
jetzt überlege ich ob ich pulsefire ez zurück gebe aber ezreal ohne skin sieht so gay aus :/

ISaGaRaI

Junior Member

09-20-2012

Seit mal net so gierig. Ich habe so viele fail käufe gemacht und habe mich nie beschwert da ich damit leben kann dann habe ich halt 20 champs die ich selten spiele seit froh das riot allgmeein mal so was macht. Nacher wollte ihr noch für jede kleinigkeit zurückerstattet. Vlt bei skin zurückerstattung ok, Aber bei unlimited machen viele dann nur nach dem prinzip champ holen-spielen-scheisse-back-pkt wieder da. Vielen dank für die ganzen minuse dann

bisch busch

Senior Member

09-20-2012

Ich weiß nicht warum, aber ich fände es eine gute Idee wenn man die 3 Refunds pro Season zurücksetzen würde, da es leicht passieren kann das ein Champion auf einmal komplett überarbeitet wurde und man ihn deshalb nichtmehr mag.
Ich rede aber nicht von Pre-Season sondern nur von den richtigen Seasons also S3 und S4 die kommen werden.

noobdown96

Junior Member

09-20-2012

ich kann meine käufe von vor 4 wochen nich rückgängig machen... ganz normal bilgewasser kackarina... IST NICHT UMTAUSCHBAR?!
und an alle attention*****s... für ich mags nicht ist daumen runter da für ich mag es ist daumen hoch da...

SWJJ LadyBarbara

Senior Member

09-20-2012

Warum macht ihr´s denn nicht so, dass man 3 +/- 1-2 im Monat hat?...

Larester

Junior Member

09-20-2012

Was ist mit den skin per Code wie z.b. Riot-Graves was passiert damit wenn ich jetzt Graves zurück geben will?

Super Stalker

Senior Member

09-20-2012

Wieso nicht sowas wie handeln?
Wenn man etwas für den vollen Preis gekauft hat darf man es für den halben Preis wieder an Riot verkaufen?

Auch zum Beispiel Runen Klasse 2 stehen bei mir seit Tag 1 ungerührt rum!
Oder wie wäre es wenn man 1Tag ein Champion für 500EP spielen darf?
24Stunden Champ oder so?
Es fallen mir 0932402384 Ideen ein die man einführen könnte...

Aber in diesem Spiel gibt es ja NUR neue Champs nichts anderes :/