Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


Rückerstattungen jetzt verfügbar

Comment below rating threshold, click here to show it.

Hippalus

eCommerce Director

09-19-2012



Rückerstattungen für Champions und Skins können nun im Shop von League of Legends selbst durchgeführt werden. Statt den Support anzuschreiben und auf eine Antwort zu warten, verfügt jetzt jedes Benutzerkonto über 3 Möglichkeiten für eine Rückerstattung. Solltest du dich das nächste mal verklicken, von einer anderen Person besessen ein oder an einem schlimmen Fall von Fehlkauf leiden, so kannst du einfach eine deiner Rückerstattungen benutzen.

So funktioniert die Rückerstattung von Champions und Skins:

  • Klicke auf den Tab „Einkäufe“ im Shop
  • Wähle auf der rechten Seite das Feld „Rückerstattungen“
  • Wenn das Popup erscheint, bestätige, dass du eine deiner drei Rückerstattungen benutzen möchtest
  • Genieße deine erhaltenen RP/EP

Es gibt einige Einschränkungen bei der Nutzung dieser Rückerstattungen:

  • Es gibt pro Benutzerkonto nur drei Rückerstattungen für die gesamte Lebenszeit des Benutzerkontos
  • Du kannst nur Champions und Skins umtauschen. Keine Runen, Boosts oder Pakete
  • Nur Einkäufe der letzten 90 Tage können zurückerstattet werden, du kannst also nicht die limitierten Skins vom letzten Jahr zurückgeben.
  • Sofern du für einen Champion Skins besitzt, so musst du zunächst die Skins zurückerstatten, bevor du den Champion zurückerstatten kannst.

So sieht’s aus, Beschwörer. Solltest du das nächste Mal das Verlangen nach einer sofortigen Rückerstattung verspüren, so weißt du nun was zu tun ist. Wir sehen uns auf den Richtfeldern.


Comment below rating threshold, click here to show it.

xKnusp3rx

Senior Member

09-19-2012

Schade, das man Einkäufe von vor 90 Tagen nicht zurückerstatten kann.
Aber sonst find ich es wirklich Klasse, hab lange darauf gewartet. +1


Comment below rating threshold, click here to show it.

Gilver Redgrave

Senior Member

09-19-2012

Find ich sehr nice.
Jetzt ist man weningstens nicht mehr gezwungen den Support zu nutzen und kann es selber machen.

Klares +1 von mir.


Comment below rating threshold, click here to show it.

mueim

Senior Member

09-19-2012

was das war möglich?


Comment below rating threshold, click here to show it.

YEEEX

Junior Member

09-19-2012

Naja, ich finde es eher schade, dass nur 3 Käufe erstattet werden. Warum dann die 90 Tageregel? Damit macht die Limitierung auf 3 weniger Sinn in meinen Augen...


Comment below rating threshold, click here to show it.

Hon3yK1nG

Junior Member

09-19-2012

Würde gerne syndra pack zurück geben! DA ICH ZUM ERSTEN MAL FINDE DASS ES EIN FEHLKAUF WAR! aber leider kann ich sie nicht zurück erstatten lassen wieso?... -.- ist sowas von dämmlich :S


Comment below rating threshold, click here to show it.

Darkpolanski

Junior Member

09-19-2012

lesen pakate können nicht zurückerstattet werden **** happens bro


Comment below rating threshold, click here to show it.

Aron

Member

09-19-2012

Zitat:
kingofwienx:
Würde gerne syndra pack zurück geben! DA ICH ZUM ERSTEN MAL FINDE DASS ES EIN FEHLKAUF WAR! aber leider kann ich sie nicht zurück erstatten lassen wieso?... -.- ist sowas von dämmlich :S



wer lesen kann ist klar im vorteil


Comment below rating threshold, click here to show it.

RooRFloete

Senior Member

09-19-2012

gute idee... schlecht umgesetzt

90 tage limit ist ok
3 lifetime rückgaben? eher fragwürdig
keine bundles? fail
keine runen? fail --> zb: als die dodgerunen rückerstattet wurden hab ich mir die hp runen als ersatz gekauft.. denn die müssen ja ungefähr gleichgut und nützlich sein.. haben ja uch das gleiche gekostet. genau 0 mal benutzt, weil ich, als ich die erste runenseite gebaut habe feststellen musste, dass die sooo op sind, dass ich sie doch nicht benutze


Comment below rating threshold, click here to show it.

Yogofu

Recruiter

09-19-2012

Kann man den Support trotzdem noch anschreiben? wollte Fiora zurückgehen lassen weil sie Fehlkauf nr.1 war und hab jetzt extra auf die Refund Funktion gewartet aber wuste nix von dem 90 tage limit ._. hätte noch eine Rückgabe übrig die man mir nehmen könnte *g*