Ranked immer last pick !!!

Comment below rating threshold, click here to show it.

Fledakuh

Junior Member

15-09-2012

Kann mir einer erklären warum ich im ranked ständig der last pick bin ?
Seit den ich ranked spiele war ich noch nie was anderes ausser der last pick .
Das nervt echt extrem weil ich ständig support spielen darf -.-


Comment below rating threshold, click here to show it.

Patter91

Senior Member

Comment below rating threshold, click here to show it.

Fledakuh

Junior Member

15-09-2012

sorry hatte schon einen thread aufgemacht , dachte der wurde gelöscht .
Entschuldige für doppelthread


Comment below rating threshold, click here to show it.

Gazoo

Senior Member

15-09-2012

Sei doch froh das du lastpick bist damit bist du von der elo der am weitesten untere und somit solltest du als schlechtester spieler sofern du gut spielen kannst hier den ausgleich machen.

Ausserdem ist der Supporter einer der wohl anspruchsvollsten und wichtigsten rollen überhaupt!
Gibt nicht so viele gute Supporter! Ich dachte früher auch immer das man als supporter nicht viel machen kann. Dem ist aber nicht so. Sofern du keine flasche supporten musst kannst du als supporter ein ganzes game zu deinen gunsten regeln.

Ich such deswegen neuerdings gut und gerne gute carrys die ich supporten darf.
Dadurch hab ich schon viel elo gut machen können in letzter zeit.


Comment below rating threshold, click here to show it.

TacticalFox

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

15-09-2012

Support sollte eh nicht lastpick sein, da der Supporter die Lane entscheidet. Ich weiß nicht, ob das so clever ist, einem potenziell schlechten Spieler diese Aufgabe zu übermitteln.
Aber die meisten denken eh, dass nur sie "carrien" können und Support sterbens langweilig ist.

Ich sags dir, ein guter Support entscheidet Spiele.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Fledakuh

Junior Member

15-09-2012

Ich persönlich kann auch supper supporten und ich weiß das der auch extremst gebraucht wird .
Aber ein bisschen gehts mir da auch um den spass .
Daher wo Riot keine wirklich Große Pallete an den Tag legt und ich schon jeden supporter habe und auch spielen kann , hängt ein die rolle des supports dann doch irgendwann zu den ohren raus.


Comment below rating threshold, click here to show it.

TacticalFox

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

15-09-2012

Kann ich verstehen.
Du kannst natürlich auch anti-meta spielen und etwas picken was dennoch gut auf der Botlane funktioniert.
Dann allerdings solltest du zusehen, dass du wirklich gut bist- wenn dein Team nicht vorher schon aufgibt, weil sie dir damit keine Chance geben wollen.


Comment below rating threshold, click here to show it.

ImaNoobiePie

Senior Member

15-09-2012

bin jetzt laenger in vietnam, habe noch 4 wochen vor mir und dachte mal, ich schau mal hier vorbei, les mir patchnotes durch usw....dann guck ich ins diskussionsforum und merke, nix hat sich geaendert xD

naja, dann zockt mal fleissig fuer mich mit!!!