Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Erhaltet zwei Runenseiten zum Preis von einer

Comment below rating threshold, click here to show it.

Atompsycho

Recruiter

09-17-2012

Geht das Angebot jetzt bis einschließlich dem 20. ??

Geramîr

Junior Member

09-19-2012

wohl nicht, steht schließlich da "zwischen dem 13. und 20. also 14.-19. also jetzt noch fix die fehlenden 225 ip farmen hoffe das geht noch ein weilchen diese nacht...

1Erik1

Junior Member

09-20-2012

Zitat:
Geramîr:
wohl nicht, steht schließlich da "zwischen dem 13. und 20. also 14.-19. also jetzt noch fix die fehlenden 225 ip farmen hoffe das geht noch ein weilchen diese nacht...

Nee,das gilt bis EINSCHLIEßLICH 20.!Ich kann es bezeugen hab mir erst vor ein paar Minuten 2 mit IP gekauft.Hab erst Heute bemerkt,dass da 2 Runenseiten draufstand.Hätt ich das vorher bemerkt,hätt ich ein bissl gesuchtet oder zumindest RP gekauft,aber Heut Nacht ist es schon ein bissl spät für ne PaySafeCard.

Meine Frage an Riot:
Wird diese Aktion in Zukunft wiederholt?Wenn ja,könntet ihr Auskünfte über den ungefähren Zeitpunkt geben,bzw. sagen ob es am gleichen Datum wieder geschieht oder,z.B. mindestens ein Jahr gewartet werden muss?

Schara

Junior Member

11-09-2012

Gibts schon ein Termin wann das wieder kommt?

nifetobegood

Junior Member

08-23-2013

wäre auch sehr schön wenn es dieses Jahr so eine Aktion geben würde bräuchte ich sehr

Neologist

Recruiter

09-02-2013

Wäre wirklich toll wenn bald wieder ein Runepage sale anstehen würde
mfg neo

LOLXDROFLSWAG

Junior Member

10-02-2013

leute ich habe eine frage: heißt das wenn cih jetzt eine für 590rp kaufe kriege ich dann eine zweite gratis?????