Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Erhaltet zwei Runenseiten zum Preis von einer

Comment below rating threshold, click here to show it.

Trick2gTheKing

Junior Member

09-14-2012

Och man das ist unfair ich habe mir am 09.09.2012 eine runen seite gekauft und nun kriegt man 2 für den preis von einer (( kann mir jemand sagen (wenn das geht) ob ich irgenwie 2 runen seiten oder so kriege . Ein freund hat mir mal gesagt wenn man sich z.b. einen champ kauft (z.b. renekton) mir rp und dannach er ins angebot kommt kann man die rp wieder kriegen
BITTE HILFE <-------------------- LESEN <-----------------------------

iPwnZzz

Member

09-14-2012

und selbst hier gibt es wieder was zu heulen..... egal was man macht die community von league of legends findet doch immer wieder was zu meckern .......

Klimperlude

Junior Member

09-14-2012

Zitat:
iPwnZzz:
und selbst hier gibt es wieder was zu heulen..... egal was man macht die community von league of legends findet doch immer wieder was zu meckern .......

Normalerweise würde ich dir zustimmen, es wird immer gemeckert, egal ob bei Sonderangeboten oder der Champ-Rota. Allerdings kann man das auch ein klein wenig verstehen denke ich.

Ich habe vor 2 Tagen für 2600 RP das Runenseiten-Bundle gekauft (7 Seiten). Und jetzt würde ich fast 600 RP sparen wenn ich mir das 2er Sonderangebot mehrfach hole. Das ist schon ziemlich ärgerlich.

Lendenwirbel

Recruiter

09-14-2012

jo is bei mir auch ähnlich auch 7er packet gekauft am 06.09 und jetzt sowas.... naja Riot hat mich mal wieder getrollt... wie so oft^^

NoE Chronos

Junior Member

09-14-2012

ja super... anfang des monats noch n set runenseiten gekauft und jz werden die einem hinterher geworfen-.-
wäre cool hätten sie das iwie früher angekündigt... naja glück für die die sich jz erst welche holn^^

Frozen Corpse

Senior Member

09-14-2012

Es wurde angekündigt. Man hat genügend Zeit, dass Angebot gut auszuschöpfen. Ich mein ich bin auch keiner 24/7 Farmer. Hab 4000 EP. Dann spiele ich 3 Tage etwas mehr, vor allem weil jetzt Wochenende ist. Und spare damit ganze 6300 EP bzw. die Riot Punkte. Und auch wenn sie es vorher ankündigen - dann wird gemeckert das sie es noch früher ankündigen sollen. Vielleicht ist das ja ein spontanes Angebot und man sollte sich dann überhaupt freuen. Und, wenn hier immer jemand sagt "an die alten Hasen wird nicht mehr gedacht" dann sage ich wofür braucht ihr Angebote, wenn ihr alles habt? Ich bin auch seit 1 Jahr dabei und mir fehlen etliche Runen (Kritischer Schaden z.B.) und noch 7 Champions. Und wie kann es anders sein, sogar Champions sind im Angebot. Stellt euch das mal vor. Jede Woche Champions, Skins, sonstiges im Angebot und dann noch Reduktionen von alten Champions in RP und EP. Was wollen wir noch? Runenseiten sollen 0 EP kosten, Champions am besten auch nicht und Skins sollen alle für jeden freigeschaltet werden. So das man das Spiel nur noch spiel und kein bisschen Ehrgeiz mehr hat.

Das einzige was man jetzt noch vielleicht machen würde. Sind Profildesigns, ... Avatare... aber die würden wieder andere Probleme machen .... (gibt ja in der Community welche die besonders lustig sind...).

MegaMöp

Junior Member

09-14-2012

Hab mir erst vorgestern ne neue Seite gekauft... typische Opferaktion mal wieder -.-´

RelaX01

Junior Member

09-14-2012

Hapyp genauso seh ich das auch, wenn Riot es vor einer Woche angekündigt hätte, hätten die die sich vor 8 Tagen welche gekauft hätten gemeckert usw., ich hab die Situation genutzt und mir von EP insgesamt 4 Seiten gekauft (bin nun bei 13 die mir atm auch reichen) und wenn ich wieder welche brauche wird nen 7er Bundle gekauft.

MfG

Feedy Mc Feed

Member

09-14-2012

juhu hab mir vorgestern eine gekauft . danke riot<3

CrazyWayne

Junior Member

09-14-2012

Ich hab keine Ahnung warum ihr so rumheult! Das ist ein FREEGAME! Allein das man mit IP sich runenseiten extra dazu kaufen kann ist ein Privileg! kein einziges anderes free2play game ist so fair wie LoL! meine fresse,scheiß ragende kiddys.