Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Erhaltet zwei Runenseiten zum Preis von einer

Comment below rating threshold, click here to show it.

Blitze

Member

09-13-2012

Nice 10 Runenseiten erst neulich gekauft omg

SummonersCode XD

Junior Member

09-13-2012

Ist ja klasse aber an die senioren hier unter uns die seit jahren spielen und schon längst 20 runenseiten haben denkt mal wieder niemand.
naja was will man auch erwarten von riot nach der letzten aktion (300 rp beim erreichen von lvl 3)

Asuró

Senior Member

09-13-2012

wie siehts mit dem runen-bundle aus. wird das auch verdoppelt?

cyb0rx

Junior Member

09-13-2012

Zitat:
Asuró:
wie siehts mit dem runen-bundle aus. wird das auch verdoppelt?

würde mich auch interessieren...

Kitty xD

Senior Member

09-13-2012

Ähm ich weiß´ja nicht was bei euch ganz oben steht aber bei mir steht :

zwei Runenseiten zum Preis von einer Seite zulegen

Daher zählt wohl das Angebot wenn man sich eine Runenseite anlegt bekommt man eine zweite und nicht das Bündel. Sonst hätten sie es genauer definieren sollen wie:

Erwerbe Runenseiten und erhalte eine Gratis dazu

So würde es heißen wenn du dir irgendwelche Runenseiten kaufst bekommste immer eine Gratis dazu. Statt 2 für 1 --- Bündel / 1 Runenseite + 1 Gratis dazu

Edit: Wenn ihr im Spiel auf die Rubrik Pakete geht steht da nun " 2 zusätzliche Runenseiten" egal ob man EP oder RP benutzt von daher zählt es wohl nur auf das nicht aufs Bündel sonst hätten sie es auch umbenannt.

InC Thagor

Junior Member

09-13-2012

jo mal gucken ob ich mir die holen dann habe ich ja 19 von moeglichen 20 die man haben konnte? XD kp mehr genau Xd das voll bekommen ist net das prob^^

LunarW0lve

Senior Member

09-13-2012

ach wie mich das nervt, hab mir in letzter zeit 3 oder 4 runenseiten gekauft für jeweils 6300 und nun kommt son angebot....meh

Zergling

Senior Member

09-14-2012

bis dahin dürfte ich wider 6,3k ip haben cool

inSide CroNo

Recruiter

09-14-2012

13. - 20. September? Gestern ging es nicht und gestern war der 13.

Finde es für Neulinge (mit IP) und für richtig alte Hasen ohnehin suboptimal. Die Neulinge haben nichtmal eben so 6300 IP über und brauchen ewig, bis sie die zusammengespart haben. Da das Angebot entgegen jeder Ankündigung jedoch nur 6 Tage (statt 7) läuft, wird es nochmal schwerer für Neulinge.
Genauso die ganz alten Hasen, die schon 20 Seiten haben, haben nichts davon.

Ich gehöre zu den Neulingen, die scheinbar nichts vom Angebot für IP haben werden, weil mir noch einige tausend IP fehlen. Das fairste wäre es, wenn man das Angebot um wenigstens eine Woche verlängern könnte, dass auch Anfänger wenigstens einmal dieses Paket erwerben könnten (mit IP).

Goldbra

Member

09-14-2012

Läuft die akrtion noch und kann man die auch mir 6300 EP bekommen??