Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Wagt euch mit Special Forces Gangplank hinter feindliche Linien

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

NeeksNaman

Champion Herald

09-13-2012

In einer Welt, in der die Dunkelheit der Nacht Eliteteams von Special Forces-Söldnern verdeckt, wird Gangplank mit den besten der besten Kommandos in die schlimmsten Krisenherde geschickt. Zur Feier des Starts von League of Legends in Brasilien stürmt Special Forces Gangplank bewaffnet mit einer modernen Waffe, einem krassen Bolo-Messer und einer modischen Baskenmütze allen voran in den dichten Dschungel. Falls die Situation am Boden zu haarig wird, kann Special Forces Gangplank auf Hubschrauberunterstützung zurückgreifen – inklusive Suchscheinwerfern.

Leitet mit Special Forces Gangplank eine Dschungelinvasion im Kommando-Stil!

Kirtmore

Junior Member

09-14-2012

Richtig geil :P Besonders das Buschmesser gefällt.
Gute Arbeit Riot

Edit: Ah bin ich Blind sieht ja aus wie Expandables :P hoffe da kommen noch mehr sowelche angehauchten Skins.

B3at3rr

Junior Member

09-14-2012

Beitrag gelöscht.

Kirtmore

Junior Member

09-14-2012

Weil du 14 Jahre alt bist?

B3at3rr

Junior Member

09-14-2012

Ich bin 17 aber egal und warum gleich nen downvote das war ne normale Feststellung oO

wottsn

Junior Member

09-14-2012

das is keine baskenmütze, das is ein barett -.-'

Cubiinator

Junior Member

09-14-2012

Ich find das skin mal hammer besonders auf 100% crit wenn nur noch diese geilen Pistolenschüsse kommen
einfach nur top RIOT weiter so

Cubiinator

Junior Member

09-14-2012

Einfach nur "Bombe" ( ulti) höhö das skin gefällt mri mal unnormal ich weiß nich wieso ich das nochmal schreiben muss
Bin erst in der 10. also habt erbarmen für einen Jungen meines Alter

Frozen Corpse

Senior Member

09-14-2012

Der Skin unterscheidet sich von anderen Gangplank Skins. Sieht richtig schick aus und mit so einen guten Anzug, werden die Gegner freiwillig auf die Barrikaden gehen.

Eastwoodz

Junior Member

09-14-2012

Cpt. Price

123