Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Belohnungen und Wertungsänderungen zur 2. Saison

Comment below rating threshold, click here to show it.

N64 Alpha

Junior Member

10-20-2012

wenn ich solo q bronze und Team gold hab welches bekomm ich dann? o.O

Ac0s

Senior Member

10-20-2012

Zitat:
Tropicalzero:
Ich hab mal ne Frage wenn jetzt kein Silber Elo schafft?? Wie lange dauert es dann bis Season 4 ??

naja bis season 4 musste noch ein gutes jahr warten, da uns demnächst erst die season 3 bevorsteht
wenn du bis dahin kein silber hast dann kannst du es da nochmal von vorne versuchen

naja ich hab noch eine andere frage:
wenn ich im 3on3 gold hab brauch ich an sich kein gold mehr im 5on5 oder? ich krieg da dann auch die gesamte belohnung, oder hab ich da was falsch verstanden?

Plüschi

Senior Member

10-22-2012

Wenn man in einem Team ist, das Gold hat, hat man automatisch auch Gold oder muss man um "anerkannt" zu werden auch eine Mindestanzahl an Spielen mitgespielt haben?

S1LENTK1LLER

Member

11-04-2012

Ich finde die elo rechnung sollte etwas angepasst werden... Ich weiß ja nicht, aber um ein guter spieler zu sein, brauch man doch erfahrung... Bei mir ist der fall, dass ich 109 spiele gewonnen hab, und 100 verloren (ja ich weiß nicht so gut)... Ich bin momentan auf 1078 elo... Mein kumpel hat 5 gewonnen und 6 verloren... Er hat aber 1158 elo und ist somit im silberbereich. Ich weiß jetzt nicht wie das zustande kam, aber selbst wenn ich 100 spiele gewonnen, und 200 verloren hätte, währe ich doch erfahrener als jmd der insgesamt 10 spiele gemacht hat... oder?

El Konquistador

Junior Member

11-05-2012

Zitat:
S1LENTK1LLER:
Ich finde die elo rechnung sollte etwas angepasst werden... Ich weiß ja nicht, aber um ein guter spieler zu sein, brauch man doch erfahrung... Bei mir ist der fall, dass ich 109 spiele gewonnen hab, und 100 verloren (ja ich weiß nicht so gut)... Ich bin momentan auf 1078 elo... Mein kumpel hat 5 gewonnen und 6 verloren... Er hat aber 1158 elo und ist somit im silberbereich. Ich weiß jetzt nicht wie das zustande kam, aber selbst wenn ich 100 spiele gewonnen, und 200 verloren hätte, währe ich doch erfahrener als jmd der insgesamt 10 spiele gemacht hat... oder?

Zu 100% weiß ich es nicht genau , aber soviel ich weiß zählen die ersten 10 Games anders. Also man bekommt nicht wie Normal ~10 Elo sondern mehr bzw verliert mehr.
Das hat den Sinn das Highskilled sich nicht mit Bobbels rumärgern müssen(Hört sich hart an aber ist so) und direkt etwas höher einsteigen. Du kannst 3000 Games haben trotzdem heißt das nicht das du mehr Erfahrung hast als einer der auf über 2k Elo spielt. Der High Elo Spieler hat vil keine 3000 Games aber er hat das Game dann schon nach 200 Wins begriffen worauf es wirklich ankommt (lasthits, ward position etc). Ja ich weiß viele sagen Elo hat nichts zu sagen blabla *Trashtalk* etc , aber das sagen meistens eh nur Leute die selber Lowelo haben und sich auf das Team ausreden , das übliche Geschwätz halt. Aber ok ich weiche vom Thema ab.
Kurz gesagt jeder Startet bei 1250 oder so und die ersten 10 Games entscheiden sehr viel.

Dìssidius

Senior Member

11-06-2012

Ich finde die Änderungen sehr gut, vor allem weil ich kurz vor ende der Season mein Silber verlor ._.

Iix4m

Junior Member

11-06-2012

kommen heute die rewards ?

Pandrago

Recruiter

11-12-2012

eine frage sagen wir mal wenn ich jetzt den 12.11.12 ein Team beitrete mit mind. Gold elo muss ich dann jetzt 5 games mit dem gewinnen um die belohunung zu erhalten ? :S