Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Belohnungen und Wertungsänderungen zur 2. Saison

Comment below rating threshold, click here to show it.

P3CHP1LZ

Member

09-12-2012

Zitat:
bin noch ein bisschen verwirrt. hab ne frage:
ich hab nen aktuellen elo von 1340 und nen best elo von 1503.
krieg ich jetzt automatisch die gold elo preise oder wird der wert jetzt resettet und ich muss vor ende der season neu auf 1500 kommen??

deine höchstwertung wird auf deine jetzige elo resettet wie ich das verstanden habe also müsste diene höchstwertung nu 1340 sein und nicht mehr 1503

aber gilt das für uns auch wirklich ab heute mit der höchstwertung oder erst ab morgen wie bei den patches sind die na server ja immer einen tag vor uns kann ja sein das des auch erst ab morgen für uns gilt

ThreeCheeseHigh

Junior Member

09-12-2012

uiui die sehen schon nicht schlecht aus und ich sehe auch was riot damit bezwecken will. mit dem neuem system rennt jeder vollhorst mit bronze rum und kann sich was drauf einbilden, die wollen doch nur das ganze mimimi eindämmen indem sie sagen, dass sobald man auch nur n bissl mehr elo hat als die meisten: "na immerhin bist du rang 6 und nicht 7 bronze also freu dich".

das tier 1 diamant finde ich ist schon ne nette sache, wenn man bedenkt dass man bei diesem rating ca. in den top 70 auf unserem server spielt.

patch ist bisher noch nicht live und wird wohl erst am späten abend kommen, schade, kanns kaum erwarten meine elo weiter runter zu spielen weil jetzt noch mehr neulinge im ranked rumlaufen werden um an den skin und sonstwas ranzukommen <3 bronze 7? ich komme!

Theaias

Member

09-13-2012

Was soll denn bitte das ?

Gerade am Anfang, wo man für jedes Spiel noch 25 bis 50 Elo pro Spiel bekommt sind dann wichtig, hatte man also Glück und hat gleich 4 Spiele gewonnen, ist einen Silber ja kaum noch zu nehmen.
Das ist doch keine Motivation sich zu verbessern.

Das Problem hier ist, dass viele nur 30 Spiele machen und nen recht hohes Elo haben, wobei jedoch eine geringe Spielanzahl kaum über das Elo was aussagt. Also sollte man ein System haben, was so bewertet, dass mehr Spiele mehr Sinn machen.

Für mich ist die Veränderung zutiefst demotivierend.

Caitlynn

Senior Member

09-13-2012

Zitat:
P3CHP1LZ:
deine höchstwertung wird auf deine jetzige elo resettet wie ich das verstanden habe also müsste diene höchstwertung nu 1340 sein und nicht mehr 1503

dann werd ich mal 20 games in folge gewinnen bis morgen :3

3gD Togaras

Senior Member

09-13-2012

Was eigentlich noch keiner so richtig kommentiert hat:

Es gibt kein "unranked" mehr. Jeder, mit ner Elo, bekommt irgendwo eine Wert einteilung und wenn man unterhalb von 850 Elo ist, dann ist man immernoch Bronze-7. Damit hat auch die Low-Elo-Hell eine Belohnung. Das find ich ziemlich gut.

Na mal sehen ob ich es mit nem Team auf 1500 schaffe, will den Janna Skin. Wie sieht der eigentlich aus.

ThreeCheeseHigh

Junior Member

09-13-2012

Zitat:
Phelarion:
Na mal sehen ob ich es mit nem Team auf 1500 schaffe, will den Janna Skin. Wie sieht der eigentlich aus.

ihr braucht sogar nur 1450 rating im team.

btw, was mir grad so auffällt, wird man dann die elo eines spielers sehen auch wen er unter 1200 ist? ich meine die medaille wird ja sowieso sichtbar sein, somit könnte man ja (bis auf bronze 7) schon ziemlich genau erahnen bei welcher elo sich der spieler befindet?

Made

Senior Member

09-13-2012

was verdammt soll des highest rating resettet, so ein witz mit anlauf

Sisali

Senior Member

09-13-2012

Ahja, seh kein Sinn darin die maximal Wertung von "heute" zu nehmen. Wenn so ein Käse dann bitte die höchste in der Saison erreichte Wertung und nicht die von jetzt bis Ende.

Hätte ich mal blos am Woe keine ranked mit Trollen gezockt ^^, dann hätte ich 100 Elo mehr...yay

Justine DL

Member

09-13-2012

Kriegsheldin Janna <3

Nachdem ich schon letztes Mal den Jarvan Skin nicht bekommen hab (und das obwohl ich ihn so gerne spiele ), wenigstens diesmal den Belohnungsskin. Jetzt muss ich wohl statt Blitzcrank immer Janna spielen, wenn ich supporte.

IMBA Momo

Junior Member

09-13-2012

Zitat:
RedBeard:
Spieler, die am oder nach dem 1. September einem Team beigetreten sind, werden ebenfalls fünf Spiele mit diesem Team gewinnen müssen, um sich zu qualifizieren.

Hat jmd eine Ahnung ob es egal ist in welchem Format man die 5 Spiele absolviert oder muss man zwingend für die meinetwegen 3n3 Elo im 3n3 5 gewertete Spiele mit dem Team unbedingt gewonnen haben?