Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

[LISTE] Counterpicks

Comment below rating threshold, click here to show it.

LastVoice

Junior Member

02-15-2011

Imo ist Teemo DER Counterpick gegen Tryndamere. Wenn Trynda Ulti macht, braucht Teemo ihn lediglich zu blinden und er kann nur noch weglaufen. Obendrein läuft er möglicherweise noch in einem Pilz was ihn eigentlich töten sollte.

Nüffel

Member

02-15-2011

Kennen - Soraka!

Man mag es kaum glauben, aber der Silence von Soraka macht aus dem Ninja-Hamster Kennen eine wirbelnde, lustige Zirkusattraktion^^

ChaosKeks

Senior Member

02-16-2011

Olaf und Annie sollen counter für Kennen sein?!
Na schön Annies stun kann für nen dummen Kennen verheerend sein (man sollte nicht reinrushen wen sie den hat) und Olaf hat sein tolles Ragnarok, aber sie sind nichts was mich in der Auswahl am liebsten dodgen lassen würde Oo

Klare Counterpicks für Kennen sind mMn:

Heimerdinger:
Kuschelt an seinen Turrets, kommt kurz raus um mit seinen Rockets zu harrasen und verpisst sich wieder; gift für Kennens aggresiven early style

LeBlanc:
Kann mit ihrer Harras Kombo deutlich schneller, präziser und risikoärmer schaden drücken und so Kennen von der Lane zwingen.
(ähm und nein, Kennen ist mMn kein counter für blanc, da muss die schon schlecht sein)

Alles mit nem point blanc stun/oder root, weil sie Kennens harras Kombo aufhalten könenn und ihn so sehr leicht in Gefahr bringen.

Am besten countern kann man mit Kennen mMn einen Ezreal in der Mitte, weil er sehr wenig aushält und Kennen seinen Skills entweder leicht ausweichen kann, oder E anschmeißen um weniger Schaden zu fressen und die eigene Harras Kombo durchzuziehen.

InsaneShepherd

Senior Member

02-16-2011

Zilean als Counterpick gegen Malza?

Das passt mMn nicht so ganz. Zwar kann Zil jemanden wiederbeleben, den Malza mit seiner ulty in die Knie zwingt, aber das funktioniert genauso bei jedem anderen.
Ehrlich gesagt finde ich es anders rum passender. Malzahar hat einen guten silence mit sehr hoher Reichweite, der Zilean in entscheidenden Momenten davon abhalten kann seine ulty zu casten.

Der App

Member

02-18-2011

ein weiterer coun ter popick für garen ist auch singed wegen slow und wolke

Conch

Senior Member

02-19-2011

Der Thread ist doch komplett überflüssig. Man "kontert" nicht einzelne Champs, sondern das gegnerische Setup. Alles andere macht keinen Sinn.

Deidarà

Senior Member

02-19-2011

Meiner Meinung nach ist Akali ein sehr guter counter pic für Kassadin

Conch

Senior Member

02-20-2011

Zitat:
DarkDeadra:
Meiner Meinung nach ist Akali ein sehr guter counter pic für Kassadin

Ja natürlich, vor allem weil Akali soviel machen kann wenn Kassadin sie silenced...

xFelicity

Junior Member

02-20-2011

als Counterpick für Caitlyn kann ich Olaf empfehlen

warum ?

nunja seitdem ein Brolaf mich (Caitlyn mit Ghost+Flash) ohne Kompromisse niedergehauen hab ich ein bisschen schiss Cait zu spielen^^

PainSupression

Member

02-23-2011

Ich finde diesen Thread garnicht überflüssig Conch schau dir dochmal an wieviele fragen es gibt was mach ich gegen Champion XY !! Na sicher Kontert man ein ganzes Team doch die meisten intressiert nur wie Konter ich den gegnerischen Champ der Legendary Spammt xD

Jetzt mal hart gesagt .........

Vielleicht hilft diese liste auch einigen bei der Wahl des richtigen Champions im richtigen Setup wobei man da auch nach Elementz Tierliste Picken könnte ^^

B2T

Ich finde Zilean ein sehr guten Counter Pick zu Trynda macht er Ulti Slowst du ihn und packst ne Bombe drauf wirbelt er in dein Face machst du Ulti auf dich selbst und verpsasst ihm noch ne Bombe wenn du wieder hoch kommst is er meist down