Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

[LISTE] Counterpicks

Comment below rating threshold, click here to show it.

LastManStanding2

Senior Member

12-26-2010

cassiopeia- alles was nicht zufällig support ist kann sie schlagen
tryn- teemo gift ,blind und da war der arme tryn tot+exhaust
rammus- so das ist momentan mein main und ich hasse alle morganas (ungankbar, weil shild und andauernd nict tauntbar weil shild und wenn man angerollt kommt trifft ein auch die dümmste morgana mit ihrem ball nervig) chogath (jippi ich hab zwar nur 800 leben aber ich hab an die 300 magierrüssi und 400 rüssi also jetzt mal in ruhe verduften nomnomnom......... außerdem steht er wenn er so groß ist andauernd im weg)

Nicolaibalu

Senior Member

12-27-2010

Fiddle wird von Tristana ausgekontert!
Heal verringerung und ihre Ulti kontert fiddls Ulti ganz klar!

Morgoy

Senior Member

12-27-2010

Allgemein ist gegen Annie vieles mit hohen HP gut. In der Mitte ist gerade Vladimir schwierig, wegen seiner vielen HP und wenn man ihm dann doch mal ein bisschen schaden gemacht hat macht er:
1.: Diesen Vampirzauber und er ist wieder voll
2.: Blutlache um erstens wegzukomen und zweitens den StunTibbers zu dodgen, den man sich grade aufgeladen hat (keine Ahnung warum aber das kommt einfach ultra oft vor; entweder die sind alle Highskiller oder haben einfach nur Glück^^).

Nach Vladimir kommt als Hassgegner Mordekaiser, der einfach die ganze Zeit Harassen kann und dafür noch nen Schild bekommt, an dem deine Zauber einfach verpuffen.

/e: Natürlich sind Champs mit Verstummen wie Malzahar, Kassadin und Cho (der auch noch viele HP hat) auch sehr böse.

Fixz

Senior Member

12-27-2010

man stunt nicht mit dem timber sondern mit dem passiv und den timber hinterher

jeder silence killt annie...fiddle oder kassa zum beispiel extreme

Joppster

Junior Member

12-27-2010

Veigar > Caster, gibt nix schöneres als gefeedete annies/fiddels usw einfach mal insta wegzublasen. Schöner nebeneffekt, man hat nen schönen AE stun wenn richtig gesetzt

Eukaryot

Senior Member

12-27-2010

gragas -> janna ....muss lustig sein jannas ulti mit dem ulti-fass zu kontern, wenn sich alle an ihr hochheilen wollen

Gobl1n Lord

Senior Member

12-27-2010

Veigar >Veigar

LordGillingham

Senior Member

12-27-2010

Zitat:
goblinleader:
Veigar >Veigar

ohh jaa - is immer super wenn 2 veigars sich gleichzeitig onehitten xD

Puschel the Soft

Senior Member

12-27-2010

Veigar als counter gegen caster stimmt irgendwie nicht so ganz.
Klar, sein ulti steigt mit steigenden AP, aber dafür fehlt ihm im mid entweder der burst oder die stun duration (oder meistens beides...)
z.B. Ne Annie, die Feuerball, Feuerwelle und Tibbers hat, macht mehr dmg als Veigar mit nur Q und Ult, hat kürzere CDs und kann häufiger stunnen.

Im Super-Late-Game mag das anders aussehen, aber eine counter list sollte keine counters enthalten, die nur in einer selten erreichten phase stimmen

TheCryos

Senior Member

12-27-2010

kata counterpick--> alles was silencen, stunnen oder taunten kann würd ich mal sagen
ich begrenz jetzt einfach mal sion und kassadin darauf.
warum? wenn kassa keinen silence rdy hat gegen die ulti, jumpt der einfach raus.
falls sion keinen stun hat, besitzt sion einfach eins der mächtigsten schilder ingame.

werd mir hier noch nen edit freihalten falls mir später noch was anderes einfällt..