Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Änderungen bei der Bezahlung mit paysafecard

Comment below rating threshold, click here to show it.

Kokoroloo

Member

09-08-2012

könnte ich eine deutschland psc über die österreich seite laufen lassen? möchte nämlich 35€ rp hohlen hab aber angst das es so net funkt

monsterzip

Junior Member

09-09-2012

geht leider nicht, habs grad versucht mit ner schweizer ip und schweizer seite, der merkt dass es deutsche codes sind

toll... was jetzt?

MrDeathslider

Junior Member

09-09-2012

Scheisse aber naja was will man machen

Gurkenschurke66

Senior Member

09-13-2012

vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich, dieses an das entsprechende Team weiterzuleiten.

Poste deine Ideen und Vorschläge doch auch einmal in unseren Foren. Dort können deine Mitspieler dir ihre Meinungen mitteilen oder Hilfe anbieten. Ebenso suchen Rioter in den Foren immer wieder nach guten Ideen und Inspirationen.

soviel zum thema^^

TucY TucY

Recruiter

11-07-2012

kann man eine 25paysafecarf auch einlösen???

JxxACOxxB

Junior Member

05-17-2013

also ich ahb das jetzt so verstanden:

man kauft sich eine paysafcard. dann geht man auf lol , shop, code und gibt den code ein dann kriegt man die rp.
Geht das jetzt wieder?

I am Skulduggery

Junior Member

09-22-2013

Geht das auch ohne download paysafe karten einlösen

Señor Shio

Recruiter

10-16-2013

Ich hätte eine Frage wenn ich jetzt 2x eine 10€ Paysafecard habe könnte ich doch bei Bezahlen mit Paysafecard 20€ auswählen und dann oben rechts Österreich auswählen und dann beide gleichzeitig einlösen , weil dort geht es ja mit den mehreren Pins oder würde das nicht funktionieren,da ich ja nicht in Österreich lebe?

Austrockner

Junior Member

12-20-2014

ich hab das problem dass, wenn ich die 10€ card einsetzen will ich beim ok drücken immer wieder zu dem eingeben zurückkomme ohne dass es was ändert oder mir eine meldung anzeigt weiß wer ne lösung?