Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Änderungen bei der Bezahlung mit paysafecard

Comment below rating threshold, click here to show it.

Yoshizune

Junior Member

09-06-2012

Ok, ich gebe zu das ich wohl ein wenig überreagiert hab, nichtsdestotrotz hätte sich Riot kein Bein ausgerissen, es einfach bei http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=834980 dazuzuschreiben, dass halt 1 Tag später paysafe halt mal relativ nutzlos wird, oder nicht?

Zitat:
Ähm.. gibt es denn überhaupt 'verschiedene' Launcher? o,ô
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich meinen noch nie auf English umgestellt habe (kann ich momentan auch nicht testen. Auf dem Rechner auf dem ich gerade schreibe habe ich kein LoL) aber soweit ich weiss ist es immer der selbe Launcher, du kannst jedoch die Region und die Sprache umstellen. Die Champions sind auch alle auf deutsch lokalisiert, falls du das noch nicht wusstest. Leider klappen auf deutsch nichtmehr alle Wortspiele ^^ gerade die Pokersprüche von Twistet Fate machen so weniger Sinn XD

Das der Launcher auf Deutsch andere Notifications anzeigt wusste ich leider nicht, mir fiel nur auf das alles etwas später dort geschrieben wird/wurde.
Ich finde zwar Lokalisierungen durchaus positiv, vor allem da gerade Deutschland ein RIESENmarkt ist, mir genügen jedoch die Schauergeschichten über Darius /L vollauf: Ich werde es wohl nie umstellen.

Gurkenschurke66

Senior Member

09-06-2012

hey,

ich habe mal ein Ticket erstellt, wo ich den supp. bezügl. ner erweiterung der rp-aktion für deutsche Spieler für die Optionen psc 20€, 35€ möglich wäre.

Zitat:

hallo,

hiermit wollte ich fragen, ob es eine möglichkeit gibt, dass deutsche Spieler diesen "Double rp-bonus" nochmal im Oktober für die paysafecard (psc) bekommen können, da viele (siehe Feedback in diesem Forum: http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=835372 ) dt. Spieler gerne durch psc-kombinierung den rp-bonus mit 20 bzw. 35 € bekommen möchten. da die Aktion von ihnen von dem 5. bis zum 10 09. geht und ab dem 5.09. keine psc-karten mehr kombiniert werden können, haben die dt. Spieler einen Nachteil, da es die 10€, 20€ und 30€ psc-karten erst ab Oktober im Handel gibt. Es wäre schön, wenn wir diesen bonus an 5 Tagen für die 20€ und 35 € psc-karten erhalten können. Dies wäre insofern fair, dass wir diese kaufoptionen während der rp-Aktion eh nicht benutzen können, weshalb alle Spieler die rp-aktion gleich lange nutzen konnten.

mit freundl. Grüßen
Gurkenschurke und alle interessierten dt. Spieler

mfg
ps: halteeuch auf dem laufenden

Strohhut D Ruffy

Junior Member

09-06-2012

Hey Riot Team könntet ihr nicht bitte das Angebot in Deutschland bis Anfang Oktober laufen lassen bzw. es darauf beschränken...der Verlust an Bargeld ist so unnötig ,dass ich das Angebot nicht wahrnehmen kann und werde :/

Gurkenschurke66

Senior Member

09-06-2012

es gehtdarum, das andere für's selbe geld mehr rp bekommen als wir

Necrid Cypher

Senior Member

09-06-2012

@Yoshizune
Tja, jedem das seine. Gerade bei Übersetzungen ist es ja Geschmackssache.
Wenn dir Englisch lieber ist ist das deine Sache.
*hust* Final Spark *hust* Ne,Spaß ^^
Aber was meinst du mit Schauergeschichten zu Darius? meinst du, dass alle sagen, dass er OP ist oder habe ich was verpasst?

@Gurkenschurke66
coole Sache

Yoshizune

Junior Member

09-06-2012

Nein, sein Lachen muss wohl echt grausig sein in der deutschen Lokalisation. 90 % aller Medien sind imho im Original besser, aber es ist klar, dass jeder bedient werden sollte, und es ist nunmal nicht jeder der englischen Sprache mächtig.

TGM1

Junior Member

09-06-2012

Also erstmal für die Limitierung auf einen Pin pro Trade ist ja nicht Riot verantwortlich.
Ich hab auch erst gedacht es gibt doppelte RP´s, aber es steht ja deutlich da: Doppelte-Bonus-RPs, schade, die 100 Punkte extra oder so find ich jetzt nicht so epic.
PS: Da steht, dass soll wohl nur vorrübergehend sein: Wieso, ist das Gesetz zeitlich befristet?

Yoshizune

Junior Member

09-06-2012

Nein, ab er die "ungeraden" Paysafecards kommen halt erst Anfang Oktober.

Chrimi8

Recruiter

09-06-2012

Ich konnte es grade nicht ausprobieren, aber spricht was dagegen, die Sprache beim eintippen der Codes umzustellen?
Dann tauchen nämlich weitere Felder auf.
Die Frage ist nur, ob die deutschen Codes dann auch funktionieren.

Drayzorzism

Member

09-07-2012

wenn dann solltet ihr euch eher ne auslands IP zulegen...und euch ausländische psc's kaufen...

leider kann ich es nicht ausprobieren da ich momentan selber im ausland bin und dieses problem nicht habe...