Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Änderungen bei der Bezahlung mit paysafecard

Comment below rating threshold, click here to show it.

Nos

Junior Member

09-05-2012

Bei der Tanke in meinem Ort haben die gesagt, dass es dort keine paysafecard mehr gibt. Hat das damit zu tun?

Zergling

Senior Member

09-05-2012

einen einzelnen PIN pro Transaktion ? wtf

Dann kann man ja nunoch 10 und 50 euro PSC benutzen, oder hab ich das falsch verstanden ?

Römms FiletoFish

Senior Member

09-05-2012

Erstmal einen grünen Daumen dafür! Dass Bescheid gesagt wird, ist auf jeden Fall für die Paysafenutzer sehr wichtig...

Zitat:
Jorora:
HA! Erster...

aber warum diese Änderung jetzt kann ich meine 17,32 euro karten vergessen.... jetzt mal ehrlich wer kauft so krumme beträge als Karten bleibt in der 10er abstand grenze und kein Problem

seltsam dass paysafe diese "Änderung" instant nach dem "RP-Bonus" rausbringt und nur für Deutschland xD Das beweist "nur" ganz Deutschland ist voller Suchtis

Eingangspost LESEN und bitte auch verstehen... Die Gesetzesänderung zwingt Paysafecard dazu, ihre Geschäftsbedingungen zu ändern, sodass das Kombinieren der Karten nicht mehr funktioniert... Spart für 50% der Nutzer eine Menge Frust! Die anderen 50% werden sich dann spätestens dann beschweren, wenn die Änderung in Kraft tritt :3

dutchcourage

Junior Member

09-05-2012

Gilt das auch für Österreich?

Römms FiletoFish

Senior Member

09-05-2012

Zitat:
dutchcourage:
Gilt das auch für Österreich?

...

Zitat:
Grüße Beschwörer,

aufgrund einer in Kraft tretenden Gesetzesänderung in Deutschland, musste paysafecard am 5. September einige Anpassungen im Bezug auf E-Money-Transaktionen durchführen. Es sollte sich hierbei voraussichtlich jedoch nur um temporäre Änderungen handeln, die eine begrenzte Anzahl an paysafecard-Kunden betreffen.

Pinguin

Recruiter

09-05-2012

& wo bleibt das Syndra-Championspotlight? ò.ó

B0oMkin

Senior Member

09-05-2012

Ich hab mich gestern grün und blau geärgert. Nach der Arbeit 2x 10€ PSC (wie immer) heim gekommen und wollte eben die 20er holen. [weitere PIN eingeben] kommt wieder nur ein leeres Feld. Dachte mir erst, was soll der Mist? Seite buggy? irgendwann auf die PSC-Seite gegangen und da stand es. MÄH! so ein Dreck. 120 RP weniger mit 2 10er als eine 20er. also, hält sich in Grenzen der Schaden.

Walrosskastanie

Member

09-06-2012

Bei uns gibt es 25€ Paysafecards. Heißt das jetzt das ich bei LoL nur für 20€ RP holen kann und die restlichen 5€ sind für nichts? o.O

Leqion

Junior Member

09-06-2012

Also, nochmal an alle, die es nicht verstanden haben. Es gibt 10, 25 und 50 Euro Paysafekarten.
Wenn ihr euch nun 35 Euro an Riot Points holen wollt, müsst ihr natürlich die 50 Euro Karte nehmen.
Früher - vor dieser schwachsinnigen Änderung unserer tollen Politik - konnte man auch einfach eine 25 Euro Paysafecard nehmen und eine 10 Euro Paysafecard und dann auf "Weitere PINs eingeben". Eben diese Option wird es vorläufig nicht mehr geben. Aber: Ihr könnt natürlich, wenn 35 Euro von eurer 50 Euro Paysafecard bezahlt habt, immernoch die anderen 15 Euro benutzen.

LexiTheLord

Junior Member

09-06-2012

Das ist der letzte Dreck, damit ist das "BonusRP"-Angebot im Eimer.
Riot ich bin enttäuscht!