Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Doppelte Bonus-RP für begrenzte Zeit!

Comment below rating threshold, click here to show it.

Darkraiel

Senior Member

09-07-2012

ich finds nur blöd des es nich für handy geht

warum sind imer wir im nachteil q.q

Fawkees

Junior Member

09-07-2012

Mobile-payment wickeln sie ja nicht selbst ab, sondern machen das über eine Firma, die solche Dienste anbietet. Das Problem ist, dass die relativ hohe gebühren haben, so das bei Riot wohl kaum 2 Euro von dem 2.50 Angebot ankommen. --> keinen Bonus für das für die aus Riots Sicht billig verkauften RPs.

Zitat:
B1GS34N:
das ist doch total unfair, überall gibt es nen Bonus der verdoppelt wird aber nicht beim mobile-payment
und selbst der normal wert ist viel niedrieger als bei den andern möglichkeiten!
ich versteh ja mehr oder weniger, dass Riot-Games weniger Geld bekommt, aber man bezahlt doch trotzdem gleich viel!!!!
Ich mein, man holt sich doch nicht extra RP mit Mobilepayment, kriegt weniger als andere und freut sich dann, dass Riot weniger Geld bekommt!

The Exitus 91

Junior Member

09-07-2012

Also um noch einmal auf meinen Beitrag zurück zu kommen , meinte ich natürlich nur diese Bonus RP in Höhe von 380 RP.

Letzten Endes geht es mir hier wirklich nur darum das sich ein Riot Mitarbeiter klar und deutlich ausdrückt. Im Thread um die Bonus Riot Points steht geschrieben vom 04.09.2012 gibt es diesen Bonus. Doch leider haben sich sehr viele gemeldet das sie an jenen Tag diesen Bonus in Höhe von 380 RP nicht bekommen haben.

Mir ist es eigentlich egal ob ich sie nun kriege oder nicht , aber ich würde trotzdem mal eine klare Ansage von Riot hören. Wenn sie geschrieben hätten ab 04.09.2012 ( 11 Uhr ) , dann hätte ich niemals um eine klare Ansage gebeten

Somit hätte eigentlich jeder der vom 04.09.2012 eine Zahlung getätigt hat und es nachweisen kann , regulären Anspruch auf seine Bonus Riot Points.

Darkraiel

Senior Member

09-07-2012

Zitat:
Fawkees:
Mobile-payment wickeln sie ja nicht selbst ab, sondern machen das über eine Firma, die solche Dienste anbietet. Das Problem ist, dass die relativ hohe gebühren haben, so das bei Riot wohl kaum 2 Euro von dem 2.50 Angebot ankommen. --> keinen Bonus für das für die aus Riots Sicht billig verkauften RPs.

also bedeutet des des vlt nie ein bonus drauf kommt auf mobil payment?

lol des is ja doof q.q

Señor Otomika

Senior Member

09-09-2012

Eine Frage bleibt das Angebot bis 10.9 Abends oder sobald der 10.9 angefangen hat?

manu die legende

Junior Member

08-25-2014

Ich habe gar nichts bekommen obwohl da etwas von Bonus RP Stand kommt da noch was?