Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Doppelte Bonus-RP für begrenzte Zeit!

Comment below rating threshold, click here to show it.

III Łądý III

Junior Member

09-05-2012

funktioniert ja prima

NOT

Sniatch

Member

09-05-2012

Zitat:
Amar12:
Ich für meinen Teil würde ja gerne wissen wieso man so ein Event nicht einfach ne Woche vorher ankündigt, dann kann man sich ja nicht beschweren wenn man vor dem Event Riot Points kauft, aber ganz im ernst man fühlt sich doch ein bisschen verarscht wenn man sich gerade gestern ne 50 Euro Paysafecard geholt und eingelöst hat.

Wäre schon irgendwie nett wenn man sowas ankündigen würde, dann gäbe es im nachhinein auch keine Leute die sich beschweren weil sie sich irgendwie verarscht vorkommen.

Dann würde Riot in der einen Woche nichts verdienen. Ich würde es selbst auch nicht ankündigen.

Shokley

Senior Member

09-05-2012

Für jene Personen an denen die downvote Funktion unnötig praktiziert worden ist.

http://eune.leagueoflegends.com/board/showthread.php?p=4732955#4732955

Sniatch

Member

09-05-2012

Zitat:
Skorpid:
wobei mir noch nicht ganz klar ist, wofür man bei dem Spiel Geld ausgeben muss... Champions kann ich mir durch Spielpraxis "freispielen" und Skins haben auf das Spiel keine Auswirkung...
Insofern ist so ein Bonus und die 2,50€ Option vielleicht ein kleiner Aneiz für mich, auch mal ein kleines bisschen Geld zu investieren. Verdient hätten die Jungs es ja, für ein Spiel, das mich so viele Stunden unterhalten hat, etwas Geld zu bekommen. (macht mal bitte auch die zweite Map für Botspiele zum Üben frei!)

So bekommt Riot auch die Geizhälse, nicht böse gemeint, dazu sich Riot-Points zu kaufen. Würden alle so denken und nichts Investieren, dann würden wir alle heute wohl kein LoL mehr spielen.

Grunt94

Senior Member

09-05-2012

juhu endlich 2 champs für 10€

M1ndFactory

Junior Member

09-05-2012

Ich hab mir für 20€ (paypal) RP gekauft aber nur 4040 bekommen, dachte es gibt fast doppelt so viel. entweder habt ihr den text so verwirrend geschrieben das ich es nicht verstehe oder ich bin dümmer als die anderen...

NyCheng

Junior Member

09-06-2012

Ich habe 10€ bezahlt bekomme aber keine 1600 + 300 so wie es steht

BbH Ahramanyu

Senior Member

09-06-2012

Zitat:
Alt F4 Zocker:
Toll jetzt können sich Leute die Viel Geld haben noch mehr über die Leute stellen die eben nicht so reich sind und man braucht noch weniger Skill um ein höheres lvl zu werden ! ( Ich persönlich finde das nicht so gut )

Warum sollte man mit mehr RP weniger Skill brauchen? Wenn, dann braucht man weniger Zeit, sofern du gerade vom Leveln allein sprichst. Ansonsten hat das nicht viel mit Geld haben oder nicht haben zu tun.

Zitat:
Ich hab mir für 20€ (paypal) RP gekauft aber nur 4040 bekommen, dachte es gibt fast doppelt so viel. entweder habt ihr den text so verwirrend geschrieben das ich es nicht verstehe oder ich bin dümmer als die anderen...

Die Bonus-RP sind verdoppelt, nicht die eigentlichen RP. Der Betrag von 4040 RP für 20 Euro ist absolut korrekt.

Zitat:
Ich habe 10€ bezahlt bekomme aber keine 1600 + 300 so wie es steht

Wie viel RP hast du bekommen und wie hast du bezahlt?

PS: Hätte man eine Woche vorher die Senkung angekündigt, dann hätten sich eben eine Woche vorher die Leute darüber beschwert, dass sie erst vor kurzem RP gekauft haben. Macht von daher keinen großen Unterschied, es sei denn, man hätte die eine Woche mehr gebraucht um das Geld für die kommende Woche anzusammeln.

Jogug

Junior Member

09-06-2012

Ich fände es auch ganz nett, wenn überhaupt mal RP ankommen der extra Bonus ist mir ja egal, aber wie soll ich denn sonst den Ziggs Skin bekommen?

Vercility

Senior Member

09-06-2012

Heißt bis zum 10 auch der 10te eingeschlossen oder nur der 9te?