Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Doppelte Bonus-RP für begrenzte Zeit!

Comment below rating threshold, click here to show it.

Gavion

Junior Member

09-05-2012

Wie soll man sich 35€ RP holen , also mit Paysafecard, man kann ja nichtmehr , mehrere codes eingeben. Oder muss man sich da nun extra eine 50ger holen ;o , find ich irgendwie blöd , da man auch keine 35€ psc card direkt kaufen kann .ô.ô

DrunkenAce

Senior Member

09-05-2012

ich kauf mir zwar keine RP aber ich dachte man bekommt für 10 Euro schon immer irgendwas 19xx RP
oder hat man normalerweise immer 1780 RP bekommen?

Arachnid

Senior Member

09-05-2012

Mir war auch so, dass man sonst ohne die doppelten Boni mehr bekommen hatte, gabs nicht für 5€ sonst immer 883 RP, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

AI NoLoad

Recruiter

09-05-2012

Ne da täuscht ihr euch. Der RP-Bonus wurde wirklich überall verdoppelt und auch draufgerechnet.

Copythis

Junior Member

09-05-2012

Es werden ab Oltober 15 er und 20 er PSC rauskommen dann passt das schon ^^

Scarecrow90

Junior Member

09-05-2012

ich hab gestern abend gegen 8 uhr meine 50 euro hochgeladen und keinen doppelten bonus bekommen... find ich traurig gibts die iwi noch zu haben??

Tarvak

Junior Member

09-05-2012

Zitat:
Scarecrow90:
ich hab gestern abend gegen 8 uhr meine 50 euro hochgeladen und keinen doppelten bonus bekommen... find ich traurig gibts die iwi noch zu haben??

So ähnlich geht's mir auch... -.-

Kenshigo

Senior Member

09-05-2012

Zitat:
Miyavi20:
damn xD hab ich falsch verstanden danke naja jetzt bin ich schlauer xD

wieso bekommt jemand für so nen post 3 downvotes??
schrecklich die leute hier!!

PS: ich bekomm bestimmt 100 xD

Will you Ryze

Member

09-05-2012

Scheinbar gilt dieser Bonus für jede Zahlungsart außer kauf über SMS, (Laut Shop zumindest, aber da gibt es auch, soweit ich weiss keine Bonus Punkte ... schade...)

Ulllose

Junior Member

09-05-2012

Toll jetzt können sich Leute die Viel Geld haben noch mehr über die Leute stellen die eben nicht so reich sind und man braucht noch weniger Skill um ein höheres lvl zu werden ! ( Ich persönlich finde das nicht so gut )