Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Doppelte Bonus-RP für begrenzte Zeit!

Comment below rating threshold, click here to show it.

B1GS34N

Junior Member

09-05-2012

das ist doch total unfair, überall gibt es nen Bonus der verdoppelt wird aber nicht beim mobile-payment
und selbst der normal wert ist viel niedrieger als bei den andern möglichkeiten!
ich versteh ja mehr oder weniger, dass Riot-Games weniger Geld bekommt, aber man bezahlt doch trotzdem gleich viel!!!!
Ich mein, man holt sich doch nicht extra RP mit Mobilepayment, kriegt weniger als andere und freut sich dann, dass Riot weniger Geld bekommt!

Amar12

Junior Member

09-05-2012

Ich für meinen Teil würde ja gerne wissen wieso man so ein Event nicht einfach ne Woche vorher ankündigt, dann kann man sich ja nicht beschweren wenn man vor dem Event Riot Points kauft, aber ganz im ernst man fühlt sich doch ein bisschen verarscht wenn man sich gerade gestern ne 50 Euro Paysafecard geholt und eingelöst hat.

Wäre schon irgendwie nett wenn man sowas ankündigen würde, dann gäbe es im nachhinein auch keine Leute die sich beschweren weil sie sich irgendwie verarscht vorkommen.

striker209

Junior Member

09-05-2012

ich hab mir grad ne 20 geholt und hab einfach nicht den doppelten preis gekriegt

Kenpachl

Junior Member

09-05-2012

Wieviele heir verstehen eigentlich dieses angebot nicht... Es geht nicht um die Rp die er doppelt erhalten sondern um den Bonus der dazukommt.....

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :
2,50 € – 400 RP
5,00 € – 880 RP (800 + 80 Bonus-RP)
10,00 € – 1960 RP (1600 + 360 Bonus-RP)
20,00 € – 4040 RP (3200 + 840 Bonus-RP)
35,00 € – 7300 RP (5600 + 1700 Bonus-RP)
50,00 € – 10600 RP (8000 + 2600 Bonus-RP)

In der kopierten ( auf Seite eins lesbaren aufzählung seht ihr die bereits verdoppelten boni ( hinter dem "+" .

Also Freunde fürs nächste mal , erst kieken dann quieken(oder so.. )
MFG

NessajaZanarkand

Senior Member

09-05-2012

Zitat:
Amar12:
Ich für meinen Teil würde ja gerne wissen wieso man so ein Event nicht einfach ne Woche vorher ankündigt, dann kann man sich ja nicht beschweren wenn man vor dem Event Riot Points kauft, aber ganz im ernst man fühlt sich doch ein bisschen verarscht wenn man sich gerade gestern ne 50 Euro Paysafecard geholt und eingelöst hat.

Wäre schon irgendwie nett wenn man sowas ankündigen würde, dann gäbe es im nachhinein auch keine Leute die sich beschweren weil sie sich irgendwie verarscht vorkommen.

Oh da glaub mal nicht dran...dann heulen halt die Leute rum, die sich vor 2 Wochen eine 50 Euro Paysafecard geholt haben.

MomolnFlames

Junior Member

09-05-2012

Toll vorgestern für 50€ wieder egkauft, kann ich bitte den Nachschlag bekommen?
Bin ja schon fast Dauerkunde ....

Eischampion

Senior Member

09-05-2012

eigentlich ne tolle sache, aber daher gleichzeitig das zahlen via psc erschwert wird ist es dan doch nicht sooo toll

UnreachableHorst

Junior Member

09-05-2012

Warum gibts die 2,50 eigentlich nich für die paysafe karte ?

Peilo77

Junior Member

09-05-2012

wieso steht in der ankündigung das es nicht für mobile payment zählt??ich fühl mich echt verarscht und will mein geld wieder haben -..-

Tarvak

Junior Member

09-05-2012

Genau einen Tag, nachdem ich für 50€ Punkte gekauft hab!!!