Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Doppelte Bonus-RP für begrenzte Zeit!

Comment below rating threshold, click here to show it.

Reddish Tear

Member

09-04-2012

irgendwie locken mich die 50 € dann gäbe es olaf+kog legendary sona skin und dann mal schauen wann endlich ein neuer gp skin kommt

NessajaZanarkand

Senior Member

09-04-2012

Oh man, wie hier alle wieder meckern anstatt sich zu freuen.

Bei dem Supermarkt meines Vertrauens gab´s letzte Woche Bacardi mit einem Bonus-Bacardi-Glas oben drauf - für den selben Preis wie sonst auch.
Bin natürlich direkt zum Marktleiter gerannt und habe mich beschwert, warum es zusätzlich zu
dem kostenlosen Glas nicht auch noch eine weitere kostenlose Bacardi-Flasche dazu gibt.
Außerdem habe ich mir die Woche davor schon eine Flasche Bacardi gekauft und musste den aus einem normalen Glas trinken!

Goingtotowers

Senior Member

09-04-2012

angebiote heißen angebote,
wer 50euro für das angebot am tag davor ausgibt, kann sich halt "abgezockt"fühlen ,
denn es ist ja so logisch, du warst bereit den preis für dieses angebot zu bezahlen

nessagja sagt es aber schon
aus solchen leuten die das nicht verstehen, wird wohl nie was werden

Skorpid

Senior Member

09-04-2012

wobei mir noch nicht ganz klar ist, wofür man bei dem Spiel Geld ausgeben muss... Champions kann ich mir durch Spielpraxis "freispielen" und Skins haben auf das Spiel keine Auswirkung...
Insofern ist so ein Bonus und die 2,50€ Option vielleicht ein kleiner Aneiz für mich, auch mal ein kleines bisschen Geld zu investieren. Verdient hätten die Jungs es ja, für ein Spiel, das mich so viele Stunden unterhalten hat, etwas Geld zu bekommen. (macht mal bitte auch die zweite Map für Botspiele zum Üben frei!)

King Krump

Member

09-05-2012

Zitat:
Relic5:
Nur die Bonus RP werden verdoppelt, nicht die Gesamt RP. Bei Rp Kauf im Wert von 20 Euro gibts die normale Summe (3200) RP plus 420 als Bonus. Eben dieser Bonus ist jetzt verdoppelt. Es gibt also statt 3620 (3200 + 420) nun 4040 (3200 + 840).

Nur zur Sicherheit, falls du es falsch verstanden hast.

sad panda

Múrk

Junior Member

09-05-2012

Ehm, ich finde momentan ELV (elektronisches Lastschriftverfahren) nicht unter den Zahlungsoptionen o.o

PG Bumblebee

Senior Member

09-05-2012

Hmm habe mir jetzt für 10€ rp gekauft und habe 1960 Rp bekommen... war das nicht immer so?

oder hat sich nur der bonus verdoppellt??

Chakuta

Junior Member

09-05-2012

neeeeeeeein ich hab es mein payesafe gestern vor 16 Stunden aufgelöst........

KillerBullet

Junior Member

09-05-2012

an alle leute mit dem kein bonus:

wann habt ihr das denn gekauft wenn das nämlich nach amerikanischer Zeit oder sonst einer geht dann habt ihr unter umständen zeitverschiebung. Aber ist nur eine vermutung. Keine Ahnung ob das stimmt

Goingtotowers

Senior Member

09-05-2012

ich wollte aufladen, aber bei jeder zahlungsmethode die ich andrücke passiert nix,
tiefer und schneller kann ich die maus nicht klicken, es öffnet sich nichts

jemand ne idee?