Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Sommerspaß mit Poolparty-Ziggs und Astronautilus

Comment below rating threshold, click here to show it.

TheChaseR

Recruiter

09-05-2012

Rettungsschwimmer Renekton wäre nicht schlecht :P

ROOBSE

Member

09-05-2012

Zitat:
Essrehdar:

@ROOBSE: Beide kosten, wie erwartet, 975 RP, ich denke, es werden, wenn überhaupt, nur noch selten 520er Skins erscheinen.

danke für die schnelle Antwort

Necrid Cypher

Senior Member

09-05-2012

Ein Wasserbomben werfender Ziggs.
Das ist ja wohl mal die genialste Idee für einen Skin ever! ^^

Remasuro

Senior Member

09-05-2012

der ziggs skin ...hmm bin mir jetzt nicht sicher , aber ist das der einzige skin wo auf dem bild richtige menschen zusehen sind ? o0 also da im schwimmbad xD

Sabakuno Gaara94

Junior Member

09-05-2012

eine klasse idee wäre, wenn ich mir das bild angucke, beach-volleyball-ahri. Der orb wird dann zum ball

Sáphyra

Junior Member

09-05-2012

Ja einen Sommer Ahri skin muss her!
aber bikini bitte^^ kein badeanzug...
ne tropfende wasserkugel wäre nicht schlecht!
aber: das mit der fuerkugel hat beim letzten skin ja auch nicht geklappt....
Riot ändert das! Organgene kugel die bei heilung rot wird =)

Arcane Puke

Recruiter

09-05-2012

gibt es die 2 Bilder (nicht die mit den Animationen und so) auch in HD (1920x1080)? Wäre echt cool, wenn ich die bei mir unverpixelt als Wallpaper benutzen könnte.

swizz1st

Member

09-05-2012

Zitat:
Canzar:
der ziggs skin ...hmm bin mir jetzt nicht sicher , aber ist das der einzige skin wo auf dem bild richtige menschen zusehen sind ? o0 also da im schwimmbad xD

was heisst hier richtige menschen o.O? oder ist garen, katarina und co aliens?

btt: nice skins.. hab mal nautilus in aktion gesehen und sein animation hat mich vollkommen verwirrt, wie es den anschein hat, als würde er aufm mond laufen. xD

Atodag

Junior Member

09-05-2012

Die Skins sind auf jeden Fall cool, besonder unser Wasserbomber Ziggs hier. Ich wette man kann noch auf viele Sommerskins hoffen, Vorschläge gibt es ja schon hier wie man sieht.
Dann mal warten bis zum nächsten Sommer :P

Gruß

PS: Ist das wirklich Garen und nicht Talon? Die Halskette passt irgendwie nicht zu Garen.

Exince

Recruiter

09-06-2012

Sommerskin-Pack mit sexy Bikinis für die Mädels und stylischen Badeshorts für die Jungs, dann wäre ich noch zufriedener Würde euch glatt das Geld hinterherschmeißen!