Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Sommerspaß mit Poolparty-Ziggs und Astronautilus

Comment below rating threshold, click here to show it.

Yes Im a Taco

Senior Member

09-05-2012

Zitat:
DarkxLord:
Wer erkennt alle Champions im Hintergrund?
Da wären Renekton, Ahri, Xin Zhao, Veigar, Riven, Irelia (?) und Kayle (?) im Hintergrund
Und im Pool sind Katarina, Darius und könnte der 3 vllt. Garen sein? ^^ ka

da wären noch yorick der gerade das Wasser ausm Pool schaufelt und xin ist auch da der mal wieder i-welche übungen macht

Roice

Senior Member

09-05-2012

Yay, endlich ist der Ziggs Skin da

hab ihn mir heute morgen vor der Arbeit noch schnell geholt und in nem Botgame angetestet und ich muss sagen ... ICH LIEBE IHN Die animationen sind "Bombe" und es macht einfach Spaß ihn zu spielen

LG Roice ^,..,^

Roice

Senior Member

09-05-2012

Zitat:
DerErdbeerator:
da wären noch yorick der gerade das Wasser ausm Pool schaufelt

also ich glaube eher das das Jax ist xD

PoroTeX

Member

09-05-2012

ja es ist Angler Jax

Reddish Tear

Member

09-05-2012

astro teemo und naut

Judgement Omega

Senior Member

09-05-2012

Zitat:
DarkxLord:
Wer erkennt alle Champions im Hintergrund?
Da wären Renekton, Ahri, Xin Zhao, Veigar, Riven, Irelia (?) und Kayle (?) im Hintergrund
Und im Pool sind Katarina, Darius und könnte der 3 vllt. Garen sein? ^^ ka

Ahri, Renekton, Leona, Diana, Riven, Xin Zhao, Yorick, Garen, Darius, Katarina und natürlich Ziggs.

B0oMkin

Senior Member

09-05-2012

Den Blick von Garen und Darius zu urteilen, wissen die was auf sie zukommt:

Die gerechte yordlische Guillotine!!! aka Ziggs-Bauchklatscher

Rhyshari

Member

09-05-2012

coole skins, witzige animationen, und ziggs der eh schon witzig ist wird noch ulkiger

langsam reizt es mich die 2 mal anzutesten ... skinpower ist einfach soo stark >_< *muss mich der kraft widersetzen, darf nicht schwach werden*!

Mal so nebenbei, warum ist eigentlich Fiora nicht im Pool auf ner Strandliege und daneben ein "Hausmädchen Nidalee" welche Ihr gerade einen Cocktail bringt ? WIESO!!! Mag wirklich keiner Franzosen ? *sniffz* Nur Spaß ... aber vermisse die 2 Ladies schon :/

Ach und es ist Yorick nicht Jax ! Diese Glöckner von Notre Damme Haltung erkenn ich auf 100km Entfernung ... Auf Solo Top sogar in 200Km ... Wie ich ihn HASSE!. Außerdem spricht dafür, dass er keine Angel sondern so nen Reinigungsbesen/-Stab hält und nen finsteren Blick hat (ebenfalls keine Maske wie eben Jax/Yi usw. normal tragen). Jax denke ich würde nicht böse gucken, das passt nicht zu ihm... ist ja eigentlich nen netter Kerl. Abgesehen davon weiß ich nicht ob Jax Hauttyp-Hulk hat, sondern eher ein bisschen bläulich ist. Yorick hat aber so nen grünen Teint :P

ROOBSE

Member

09-05-2012

Heyy Leute sitz gerade auf der Arbeit
kann mir jemand sagen was die skins kosten ?
wäre super

Essrehdar

Junior Member

09-05-2012

Super Idee, ich hoffe, dass es noch mehr Poolpartyskins geben wird =)

@ROOBSE: Beide kosten, wie erwartet, 975 RP, ich denke, es werden, wenn überhaupt, nur noch selten 520er Skins erscheinen.