Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

League of Legends: Skin Übersicht

Comment below rating threshold, click here to show it.

Xorac

Senior Member

08-25-2010

Zitat:
Kalah:
huhu habe ebend deb neuen skin von morgana gesehen nur leider ist der in der liste noch nicht vorhanden auch steht er nicht zum verkauf.
weiß jemand was es mit den Sündige Nascherei Morgana auf sicht hat?

(http://img801.imageshack.us/i/morganaj.png/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Die neuen Skins sind schon in der Liste!

Lady Vivacious

Senior Member

08-26-2010

Hm der Morgana skin is ja net so toll geworden...hab mich soooo aufn neuen gefreut und dann das... (und der 1. skin der mit der peitsche in der hand sah geiler aus )>>

Jazznaz

Junior Member

08-30-2010

@Xorac: Hab gesehn das du noch kein Ingame Bild vom Einsatzkommando Singed in deiner Liste hast, ich habe mal ein paar Screens von meinem gemacht, die du, wenn du magst, in deinen Thread einbauen kannst.

Gruß Jazz

einsatzkommando-singed.jpg

Xorac

Senior Member

08-30-2010

Vielen Dank dir Jazznaz, hab dein Screen gleich eingefügt, und ja leider fehlen mir noch von einigen Skins die Ingame Screens, also wenn Ihr einen der fehlenden Skins zufällig habt dann postet ihn einfach hier rein wenns geht mit mehreren Blickwinkeln und in guter Qualität.

Atraxas

Senior Member

09-07-2010

Wird es evtl mal die Möglichkeit geben Mittelalter-Twich zu kaufen? 350 Freunde einladen is doch sehr heftig auch wenn der Skin unglaublich gut aussieht...

Xorac

Senior Member

09-07-2010

Zitat:
Atraxas:
Wird es evtl mal die Möglichkeit geben Mittelalter-Twich zu kaufen?

Nein wird es nicht! Was macht solche Skins sonst so besonders wenn Ihn jeder käuflich erwerben könnte?

Atraxas

Senior Member

09-08-2010

Naja 350 Leute sind halt doch bissl sehr viel

Ahricane

Senior Member

09-09-2010

hier is kata pirate ingame =)

katataa.jpg

luett

Recruiter

09-10-2010

nur eine sache

beim Ausserirdischen Heimerdinger sind die Geschütze doch jetzt anders, davon ein Bild wär geil

NyanShu

Member

09-10-2010

Ich würde gerne wissen wie man den Master Yi Skin, der neue, bekommt ?
RIOT Punkte ? oder wieder nur "sonderskin" ? ich würde den so derp gerne haben >_<

mfg shin