Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

League of Legends: Skin Übersicht

Comment below rating threshold, click here to show it.

chrislevin

Member

07-16-2010

Warum kann man den vereister Ezreal im Shop nicht kaufen???

Xorac

Senior Member

07-16-2010

Zitat:
Administrator:
Das hier ist ein Superthread, und vielen Dank an Xorac für die Arbeit, aber ich will den Thread mal woanders hin moven, um das Diskussionsforum ein wenig aufzuräumen. Ich mach ihn erstmal ins Feedback zu bestehenden Champions Forum. Xorac, wenn du ihn gerne woanders hättest (Truppenübungsplatz?) sag einfach Bescheid.

Danke fürs Komliment, ich hatte den Thread deshalb im Diskussions-Forum erstellt weil dieser u.a. für Diskussionen und Fragen bezüglich der Skins dienen sollte und da sich im Diskussions-Forum nun mal die meisten Community-Mitglieder aufhalten und dementsprechend dort auch die meisten Skin-Fragen gestellt wurden/werden und beantwortet wurden/werden hatte ich Ihn bewusst in dieses Subforum erstellt.
Wenn das Diskussionsforum also aufgeräumt werden muss dann sollte man eher mit den "Fail Patch", "Nerf Xin Zhao" Threads anfangen, aber nun gut so sei es drum.

Zitat:
Kr1eg:
Hier gibt es auch Ingame Screenshots zu den Skins

Von EncasedShadow hab ich auch die Ingame Screens für das deutsche Forum zu Verfügung gestellt bekommen, die Ingame Screens die ich einfügen werde werden auch überwiegend von Ihn kommen, damit die Liste der Ingame Screens aber nicht wie eine 1:1 Kopie seiner Liste aussehen zu lassen werde ich nach und nach eigene Ingame Screens in anderer Qualität einfügen.

MrHankie

Junior Member

07-17-2010

xD Kassadin braucht endlich mal ein ausehen xD >>>> NEED <<<<

Arkson

Senior Member

07-19-2010

Sorry aber: "• Unmaskierter Kayle (975RP) - seit dem 14 Juli 2010 im Shop erhältlich"

Soll das jetzt ein Scherz sein? Muss sie wirklich erst ihre Hosen fallen lassen, bis man sie als Weibchen identifiziert?

Alleriya

Junior Member

07-19-2010

Weiß man wann man Vereister Ezreal im Shop kaufen kann? Der sieht echt nice aus, würd mir den gerne kaufen

Xorac

Senior Member

07-19-2010

Wann der Vereiste Ezrael kommt ist noch unbekannt.
Wenns dazu was neues gibt steht es auch in der Liste.

StiernackenWHEY

Junior Member

07-19-2010

vereister ezreal gekauft nr 1 sieht echt geil aus..
waid ashe weis ich noch net zöger noch nen bissel
zu udyr muss ich sagen is echt der beschissenste skin den ich je gesehen habe sry aber der is aufm bild so geil dargestellt in rot usw und in game hat er son kack gelb gefällt mir überhaupt nicht 512 rp umsonst ausgegebn..

TiReX7

Member

07-19-2010

lollypoppy IST drausen, licq hat den skin, hab heute mit ihm gespielt. er sagte nur "i dont tell you how to get, its a secred"

Feathertail

Senior Member

07-20-2010

Hallo, da ich ja etwas neuer bin würde ich gerne wissen ob vielleicht irgendwo schonmal erwähnt worden ist das 'jemals' wieder der Friedensphönix Skin im Shop zu erhalten sein wird?

Ich lechze nach diesem Skin und brauche ihn einfach *~*!

Xorac

Senior Member

07-21-2010

Zitat:
Arkson:
Sorry aber: "• Unmaskierter Kayle (975RP) - seit dem 14 Juli 2010 im Shop erhältlich"

Soll das jetzt ein Scherz sein? Muss sie wirklich erst ihre Hosen fallen lassen, bis man sie als Weibchen identifiziert?

Entschuldige bitte das mir dort ein "r" reingerutscht ist bei den ganzen BBCode-Text.