Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

League of Legends: Skin Übersicht

Comment below rating threshold, click here to show it.

Klausbaerbel

Senior Member

07-09-2010

bei dem unbekannten shacoskin krieg ich ne viruswarnung, das die seite verseucht ist wollt ich nur ebend sagen

Xorac

Senior Member

07-09-2010

Zitat:
Klausbaerbel:
bei dem unbekannten shacoskin krieg ich ne viruswarnung, das die seite verseucht ist wollt ich nur ebend sagen

Bei mir schlägt AntiVir und auch andere Virenprogramme kein Alarm, lass den Link evtl. nochmal extra die linkadresse scannen.

Edum Bot

Senior Member

07-10-2010

Ich will Dr.Shaco haben D;

Lachen ist die beste Medizin - Dr.Shaco über seine Heilungsmethoden

oder Punk-Rock-Katarina die statt Dolchen ein Mikro wirft XD

JUST FEED MY ADC

Junior Member

07-10-2010

Die skins sind total gut gemacht !

Tabuno

Senior Member

07-12-2010

Freljord Bogenmeisterin (975RP) - kostet nur noch 520 RP, muss überarbeitet werden.

Feyden

Senior Member

07-13-2010

Also eien Gut umsetzbare Idee fällt mir nicht ein, außer vielelicht das du Ingame Screen und Concept Art zusammen schneidest. Das du sozusagen links das Concept Art hast und rechts daneben den Screen beispielsweise. Aber wäre sicher eine Menge Arbeit, die du da auf dich nehmen würdest.

Ansonsten könnte man vielleicht auch auf die Concept Arts verzichten... Immerhin sieht man die ja im Shop, Ingame Screens wären stattdessen sicherlich den meisten lieber.^^

Aber dein thread ist echt richtig gut, großes Lob! Jetzt weiss ich auch das ich manche Skins vielleicht nie mehr bekommen werde und wie selten so mancher Skin eigenlich ist.. Und jetztw eiss ich acuh wieso es so viele "Winter-Skins" gibt (Curling Veigar, Eishockey Jax usw.^^ Darauf hätte icha ber auch selbst kommen können...^^)

Xorac

Senior Member

07-13-2010

Zitat:
Arekai:
Dumme Frage aber für was is der Thread eigentlich? Ich mach doch auch keinen Thread auf was für Champions es gibt.

So ertsmal zu der Frage, der Thread bietet neben den neusten Concept Arts auch Information zu einigen Champs die Neulingen in diesem Game evtl. weiterhelfen und sich z.B. die Frage stellen warum der Ufo Corki skin etc. nicht im Shop vorhanden ist, damit sollte auch die Flut von Skin-Thread-Fragen verringert werden, da dieser Thread ja auch für Allgemeine Skin-Fragen genutzt werden soll, zudem will ich ja auch die ingame Screens in die Liste einbauen und ich denke da hat der Thread schon seine Daseinsberechtigung.

Aber wenn er dir nicht gefällt dann gibts immer die Lösung: einfach nicht hier rein gucken!

Zitat:
Tabuno:
Freljord Bogenmeisterin (975RP) - kostet nur noch 520 RP, muss überarbeitet werden.

Danke für den Hinweis wurde umgeändert.

Zitat:
Feyden:
Also eien Gut umsetzbare Idee fällt mir nicht ein, außer vielelicht das du Ingame Screen und Concept Art zusammen schneidest. Das du sozusagen links das Concept Art hast und rechts daneben den Screen beispielsweise. Aber wäre sicher eine Menge Arbeit, die du da auf dich nehmen würdest.

Ansonsten könnte man vielleicht auch auf die Concept Arts verzichten... Immerhin sieht man die ja im Shop, Ingame Screens wären stattdessen sicherlich den meisten lieber.^^

Aber dein thread ist echt richtig gut, großes Lob! Jetzt weiss ich auch das ich manche Skins vielleicht nie mehr bekommen werde und wie selten so mancher Skin eigenlich ist.. Und jetztw eiss ich acuh wieso es so viele "Winter-Skins" gibt (Curling Veigar, Eishockey Jax usw.^^ Darauf hätte icha ber auch selbst kommen können...^^)

Erstmal danke fürs Kompliment, deine Idee wäre ne Lösung aber wie du schon sagtest eine ziemlich aufwändige Arbeit, ich denke ich werde entweder die Concept Arts einfach im Post darunter nochmal auflisten und die oberen durch die Ingame Screens ersetzen oder aber einfach neben den Concept-Arts den Ingame Screen-Link einfügen.

Edum Bot

Senior Member

07-14-2010

Mal ein Vorschlag :
Man könnte ja ein oder zwei Ingame-Screens beifügen damit man auch weiß wie die aussehen.
Ich würd grade mal gerne Rotanniechen sehen...oder Drayden-Soraka

Feyden

Senior Member

07-14-2010

Hast du mal die letzten Posts gelesen? Darum geht es hier gerade Xorac hat Screens von sogut wie jedem Skin und er überlegt wie er sie einbinden soll.

Liess doch bitte ersmal etwas und poste dann, dass hält den Thread kleiner. Denn für sone Fragen wird man wohl höchstens geflamt...^^

Kr1eg

Junior Member

07-15-2010

Hier gibt es auch Ingame Screenshots zu den Skins:
http://www.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=39367