Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

League of Legends: Skin Übersicht

Comment below rating threshold, click here to show it.

Khelos

Junior Member

06-27-2010

Super Sache dieser Thread!

Allerdings hab ich auch nen Verbesserungsvorschlag:

Vielleicht könnte man statt der Concept Arts zu jedem Skin auch 1 oder 2 InGame-Screenshots posten!?

Ich hab's nämlich jetzt schon öfter erlebt, dass die Skins auf den Concept Arts viel besser aussahen und ich dann später im Spiel etwas enttäuscht war.

Xorac

Senior Member

06-27-2010

Zitat:
Khelos:
Super Sache dieser Thread!

Allerdings hab ich auch nen Verbesserungsvorschlag:

Vielleicht könnte man statt der Concept Arts zu jedem Skin auch 1 oder 2 InGame-Screenshots posten!?

Ich hab's nämlich jetzt schon öfter erlebt, dass die Skins auf den Concept Arts viel besser aussahen und ich dann später im Spiel etwas enttäuscht war.

Zitat:
Xorac:

Hinweis:
- RP Preise werden nur von aktuell im Shop erhältlichen Skins aufgelistet, RP-Rabatte werden nicht berücksichtigt.
- In kürze würd es auch zu jedem Skin ein Ingame Screen geben
- Dieser Thread dient auch zu allgemeinen Fragen/Diskussionen/Hinweisen rund um den offiziellen Skins vom RIOT ART-Team (Custom Skins-Themen haben in dem Thread nix zu suchen)
- Bei Fehlangaben bitte ich Euch mir dies mitzuteilen

Ich denke im laufe der nächsten Woche werde ich die Ingame Screens nachliefern

Evil Chinuk

Junior Member

06-27-2010

Wieso giebt es keinen zilean skin zum kaufen?

cRz

Junior Member

07-01-2010

coole Liste, danke =)

Xorac

Senior Member

07-02-2010

Servus liebe Community,

da mich viele Ingame angeschrieben haben ob ich denn nicht auch Ingame-Screens in die Liste einbauen kann habe ich mir dies als focussierende Aufgabe vorgenommen, mittlerweile habe ich durch die Zusammenarbeit und Bereitstellung eines freundlichen US Kollegen alle Ingame Screens (ausser dem Mittelalterlichen Twitch) zusammen bekommen.
Da ich die Concept Arts gerne so wie sie jetzt sind beibehalten möchte, bin ich nun am überlegen wie sich die Ingame Screens am besten in die Liste einbauen lassen ohne das es zu unübersichtlich wirkt, evtl. habt Ihr da eine gut umsetzbare Idee?

Ansonsten noch eine kleine Änderung: Die neusten Skins werden jetzt immer unten in der Liste als Grafiken angehangen.

Gruß Xorac

EDIT: Allgemein bin ich auch immer für Verbesserungsvorschläge für diesen Thread offen solange es natürlich im Rahmen der Möglichkeit bleibt

Arekai

Senior Member

07-02-2010

Dumme Frage aber für was is der Thread eigentlich? Ich mach doch auch keinen Thread auf was für Champions es gibt.

Shuggert

Senior Member

07-02-2010

also wenn die "ingame" screens zu den entsprechenden skins mit angehangen werden hat der thread absolut ne berechtigung; rein fuer artworks oder concepts arts wärs aber blödsinn (die kann man sich schliesslich im shop und unter den championinfos auch ansehen.)

mag auch ingameshots haben um nicht vom skin enttäuscht zu werden weil man vom concept art "geblendet" wurde.

ansonsten echt schöner thread.

die frage wäre; kann man dem threadverwalter dabei helfen? er selber wird ja wohl kaum alle skins haben um nen shot zu machen.
ich könnte mit der xena sivir, der fussball kata und sicher so einigen anderen weiterhelfen falls nötig..brauch halt nur nen weg um ihm die pics zukommen zu lassen.

Xorac

Senior Member

07-03-2010

Zitat:
Xorac:
mittlerweile habe ich durch die Zusammenarbeit und Bereitstellung eines freundlichen US Kollegen alle Ingame Screens (ausser dem Mittelalterlichen Twitch) zusammen bekommen.

Trotzdem danke dir für das Angebot, ich bin halt nur am überlegen wie ich diese am besten in die Liste einfüge ohne die Concept Arts zu entfernen.

Granalaute

Member

07-03-2010

Skins werden immer besser

WannaPee my Girl

Recruiter

07-04-2010

cool